Weltrekord

Während Eiertanz Auto mit dem Ohr gezogen

Viral
24.05.2005 08:38
Was sich die Menschen heutzutage einfallen lassen, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen, ist fast schon unglaublich. In China hat ein Mann mit seinem Ohr ein Auto gezogen, während er auf rohen Eiern spazierte.

Der 38-jährige Zhang Xingquan hat schon mit acht Jahren angefangen, verschiedene Stunts und Performances auszuprobieren. Dieser nun war der vorläufige Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Er zog ein Auto mit seinem rechten Ohr ganze 20 Meter weit, während er auf rohen Eiern ging, ohne eines zu zerbrechen. Weltrekord.

Dabei hatte er bei der öffentlichen Vorführung, die zahlreiche Schaulustige angelockt hatte, ziemliches Glück. Denn seine zwei Versuche vorher – ohne Publikum – waren gescheitert. Jetzt will er ins Guinness Buch der Rekorde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele