24.05.2005 08:38 |

Weltrekord

Während Eiertanz Auto mit dem Ohr gezogen

Was sich die Menschen heutzutage einfallen lassen, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen, ist fast schon unglaublich. In China hat ein Mann mit seinem Ohr ein Auto gezogen, während er auf rohen Eiern spazierte.

Der 38-jährige Zhang Xingquan hat schon mit acht Jahren angefangen, verschiedene Stunts und Performances auszuprobieren. Dieser nun war der vorläufige Höhepunkt seiner bisherigen Karriere. Er zog ein Auto mit seinem rechten Ohr ganze 20 Meter weit, während er auf rohen Eiern ging, ohne eines zu zerbrechen. Weltrekord.

Dabei hatte er bei der öffentlichen Vorführung, die zahlreiche Schaulustige angelockt hatte, ziemliches Glück. Denn seine zwei Versuche vorher – ohne Publikum – waren gescheitert. Jetzt will er ins Guinness Buch der Rekorde.

Montag, 21. Juni 2021
Wetter Symbol