„Meine erste Kampagne“

Charlie Sheens Tochter posiert in heißer Wäsche

Star-Style
28.08.2023 08:00

Auf OnlyFans hat sich Sami Sheen bereits mit sexy Fotos einen Namen gemacht. Jetzt hat die Tochter von Schauspieler Charlie Sheen ihre erste Kampagne gelandet - und trägt auch da ziemlich wenig Stoff am Körper.

Die Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards darf sich freuen: Denn Sami Sheen, die zuletzt vor allem mit erotischen Bildern auf OnlyFans bei ihren Anhängern punkten konnte, hat ihren ersten großen Werbe-Deal ergattert. Sie posierte jetzt für niemand Geringeres als Designer Alexander Wang vor der Kamera.

„Meine erste Kampagne“
Allzu viel Stoff hat sie aber auch da nicht am Körper. Für mehrere Sujets wurde die 19-Jährige vom Designer in weiße und schwarze Dessous gesteckt. Zwei der aufreizenden Fotos veröffentlichte die Promi-Tochter selbst auf Instagram, jubelte: „Meine erste Kampagne ist draußen!“

Und auch den Fans gefällt, was sie zu sehen bekommen. „Die Fotos sind ikonisch“, freute sich ein Anhänger in den Kommentaren. Ein anderer gratulierte Sami zu ihrem neuen Job und fügte hinzu: „Ich bin so stolz auf dich.“

Was wohl Papa davon hält?
Was wohl Papa Charlie Sheen von den Werbeaufnahmen seiner Tochter hält? Als Sami sich im letzten Jahr nämlich dazu entschlossen hatte, für Geld auf OnlyFans sexy Bilder zu posten, war der „Two And A Half Men“-Star völlig geschockt. „Ich dulde das nicht, aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie aufgefordert, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern“, erklärte er einem US-Magazin.

Erst nach dem Einwirken seiner Ex-Frau und Samis Mutter Denise Richards lenkte Sheen schließlich ein. „Mehr als je zuvor ist es jetzt wichtig, dass sich Sami auf eine vereinte Elternfront verlassen kann, während sie dieses neue Abenteuer beginnt. Von diesem Moment an wird sie reichlich davon haben.“ Seine Ex-Frau habe „eine Vielzahl an wichtigen Punkten beleuchtet“, die er selbst in seiner „Eile übersehen und verworfen habe“, gab der 56-Jährige zudem zu.

Erst unlängst verriet Sami, dass sie vorhabe, sich für ihren Job bei OnlyFans unters Messer zu legen. In einem TikTok-Video plauderte die 19-Jährige nämlich über ihre Pläne, sich bald nicht nur leicht bekleidet, sondern auch oben ohne ihren zahlenden Kunden zu präsentieren. Aber davor müsse noch eine Brustvergrößerung her.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele