Lebensgefährte tot

Sandra Bullock trauert um die „Liebe ihres Lebens“

Society International
08.08.2023 07:53

Schauspielerin Sandra Bullock trauert um ihren langjährigen Partner, den US-Fotografen Bryan Randall, die „Liebe ihres Lebens“, wie sie einmal enthüllte. Er sei am Samstag nach einem dreijährigen Kampf gegen ALS gestorben, gab seine Familie am Montag in einer Mitteilung bekannt.

Randall habe sich „früh“ dafür entschieden, seine Erkrankung geheim zu halten, hieß es in US-Medien. Der Fotograf wurde 57 Jahre alt. Die unheilbare Krankheit Amyotrophe Lateralsklerose (ALS) führt zu zerstörten Nerven und fortschreitender Muskellähmung.

Seine Familie bestätigte die traurige Nachricht in einem Statement: „Mit großer Trauer müssen wir mitteilen, dass Bryan Randall am 5. August friedlich eingeschlafen ist - nach dreijährigem Kampf gegen ALS. Bryan hatte beschlossen, seine Reise mit ALS privat zu bestreiten. Und alle, die ihn liebten, haben seinen Wunsch respektiert.“

„Liebe meines Lebens“
Oscarpreisträgerin Bullock (59) und Randall lernten sich laut People.com im Jänner 2015 kennen, als er die Geburtstagsparty ihres Adoptivsohnes Louis fotografierte.

Wenige Monate später tauchten die Oscargewinnerin und das Ex-Männermodel gemeinsam bei der Hochzeit von Jennifer Aniston und Justin Theroux auf. Das Paar hat zwar keine gemeinsamen Kinder, doch Randall fungierte als Vater für Sandys Adoptivkinder Louis (13) und Laila (11). Er selbst hatte eine erwachsene Tochter namens Skylar aus einer früheren Beziehung.

Im Dezember 2021 sagte Bullock in der Facebook-Talkshow „Red Table Talk“, sie habe die „Liebe meines Lebens“ gefunden.

„Er ist wie ein Heiliger“
Bullock hatte Jahre gebraucht, um das Trauma ihrer Scheidung von ihrem Ex-Ehemann Jesse James zu überwinden. Sie und Randall hielten ihre Beziehung privat. Nur 2021 sprach die deutschstämmige Schauspielerin offen über ihren Lebensgefährten und nannte ihn die „Liebe meines Lebens“.

Beim „Red Table Talk“ mit Jada Pinkett Smith schwärmte sie: „Er ist wie ein Heiliger. Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden. Wir teilen zwei wunderschöne Kinder - drei Kinder inklusive seiner älteren Tochter. Es ist die beste Sache aller Zeiten.“

Bullock beschrieb Randall als ein „großartiges Vorbild“ für die Kinder - und als Mann, der sehr gläubig war: „Ich stimme nicht immer mit seiner Meinung überein und er nicht mit meiner. Doch wenn meine Kids sich zu seinen Ansichten hingezogen fühlen, dann ist das gut so. Er ist der perfekte zweite Elternteil!“

Dass sie ihrem Mr. Right nie das Jawort gegeben und auch keine Hochzeitspläne hatte, begründete die 59-Jährige so: „Ich brauche keine Papiere, um eine hingebungsvolle Partnerin und fürsorgliche Mutter zu sein.“

Dass sie in den vergangenen zwölf Monaten nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen wurden, hatte für Spekulationen gesorgt - für die völlig falschen. Denn es war nicht etwa - wie der US-Klatsch berichtete - eine Trennung schuld. Anscheinend war Randall bereits bettlägrig und musste durchgehend gepflegt werden.

Privatsphäre erbeten
Bei seinem Leiden ALS handelt es sich um eine fortschreitende Erkrankung der Bewegungsneuronen, die zu Muskellähmung und innerhalb weniger Jahre zum Tod führt. Bei Randall waren es drei. Seine Familie schrieb dazu weiter: „Wir sind sehr dankbar für all die Ärzte, die unermüdlich gegen Veränderungen der Krankheit gekämpft haben. Und für die unglaublichen Krankenschwestern, die bei uns als Mitbewohner einzogen und oft sogar Zeit mit ihren eigenen Familien für uns geopfert haben. Zum jetzigen Zeitpunkt erbitten wir uns Privatsphäre, damit wir das Unmögliche angehen und Goodbye zu Bryan sagen können!“

Bullock war mit Filmen wie „Speed“ und „Während du schliefst“ bekannt geworden und hatte 2010 für „Blind Side - Die große Chance“ den Oscar bekommen. Von 2005 bis 2010 war sie mit dem TV-Moderator Jesse James verheiratet. Bullock hatte die Scheidung eingereicht, nachdem mehrere außereheliche Affären aufgeflogen waren.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele