„Ich bin ausgebrannt“

Sandra Bullock kehrt Hollywood den Rücken

Adabei
21.06.2022 11:15

„Ich bin ausgebrannt!“ Im März hatte Sandra Bullock durchblicken lassen, dass sie eine Hollywood-Auszeit plant. Im Interview mit dem „Hollywood Reporter“ enthüllte die Oscargewinnerin jetzt, dass es sogar möglich ist, dass sie auf Dauer die Schauspielerei an den Nagel hängen könnte.   

Vorerst will Bullock erst einmal nach ihrer eigenen Pfeife tanzen. „Ich will mich nicht mehr nach den Terminkalendern von anderen richten müssen, sondern nur noch nach meinem eigenen“, erklärte sie. In den letzten Jahren war der zweifachen Mutter der Spagat zwischen Karriere und Kindererziehung - sie hat Sohn Louis (12) und Tochter Laila (10) adoptiert - zu schwierig geworden: „Ich bin so müde und nicht mehr in der Lage, gesunde und kluge Entscheidungen zu treffen. Und darüber bin ich mir bewusst!“

Will sich nicht mehr „durch Arbeit Selbstbestätigung“ holen
Die 57-Jährige ist dankbar für ihren Erfolg als Schauspielerin. Inzwischen sieht sie aber auch, dass ihre Karriere negative Auswirkungen auf ihr Privatleben hat: „Ich habe das Glück gehabt, durchgehend arbeiten zu können. Doch dann habe ich realisiert, dass das für mich der einzige Fokus wurde. Es war so, als würde ich immer wieder den Kühlschrank aufmachen und in diesem nach etwas suchen, was da noch nie drin war.“

Den Entschluss, aus dem Rampenlicht treten zu wollen, traf Bullock nach einer Konversation mit sich selbst: „Ich habe zu mir gesagt ‚Hör auf, hier weiter nach etwas zu suchen, was nicht existiert. Du hast doch schon alles, was du brauchst. Du musst es nur finden, schätzen und okay damit sein, dass du dir nicht mehr durch deine Arbeit Selbstbestätigung holen musst!‘“

Bullock wird im August zusammen mit Brad Pitt in der Actionkomödie „Bullet Train“ zu sehen sein. Das könnte ihre letzte Premiere werden. Denn auf die Frage, ob sie noch einmal nach Hollywood zurückkehren will, antwortete sie nur: „Ich weiß es nicht!“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele