Wolf kühlt sich ab:

Seine Ehefrau fand‘s „oarg“, andere eher peinlich

Adabei Österreich
11.07.2023 09:25

Moderator Armin Wolf verabschiedete sich am Montagabend nach dem bisher heißesten Tag in Österreich mit einem seiner legendären Schlussgags. Seine Ehefrau fand‘s „oarg“, andere eher peinlich und der Star-Talker muss sich sogar auf Twitter gegen Vorwürfe wehren, er hätte ORF-Equipment vorsätzlich beschädigt.

Alle, die wegen der Temperaturen lieber auf der Terrasse oder am Balkon gesessen sind und kühlen Rosé geschlürft haben, statt „ZiB 2“ zu schauen, haben vermutlich erst Dienstagfrüh auf Twitter mitbekommen, was Armin Wolf schon wieder angestellt hat.

„Zeit für Abkühlung“
Er verabschiedete sich nach der Berichterstattung über die Hitzewelle mit den Worten, „Zeit für eine Abkühlung“ und goss Wasser über seinen Kopf und Anzug.

Für einige Twitter-User war die Aktion einfach nur „cringe“, also peinlich.

Wolfs Ehefrau Euke Frank twitterte mit einem errötenden Gesichts-Emoji: „Bitte, wie oarg ist der Mann?“

Wilde Vorwürfe
Am Dienstag wachte der Star-Talker zu wilden Vorwürfen wegen seiner Aktion auf und musste auf Twitter klarstellen, dass er nichts beschädigt, verschwendet oder unlauter beworben habe.

Das Wasser habe er selbst mitgebracht, erklärte er, ein Etikett sei nicht auf der Flasche gewesen und den „sehr Besorgten“ richtete er aus: „Nein, es ist nichts kaputtgegangen. Ich hatte das vorher mit der Regie besprochen, kein empfindliches Gerät wurde nass, mein Horcherl gab ich vorher heraus und unter meinem Sessel lag ein Badetuch.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele