"Miau!"

Die Stars sind ganz vernarrt in ihre süßen Stubentiger

Adabei
11.12.2011 09:00
Sie sind kuschelig, anschmiegsam und haben trotzdem ihren eigenen Kopf - gerade deshalb erfreuen sich Katzen als Haustiere auch bei den Stars großer Beliebtheit. Ganz vernarrt in ihren schnurrenden Mitbewohner ist zurzeit Taylor Swift.

Anfang November stellte Taylor Swift auf ihrem Twitter-Profil stolz ihren neuen flauschigen Mitbewohner vor: Stubentiger Meredith ist bei dem Countrystar eingezogen. Seitdem genießt das grau getigerte Kätzchen alle Annehmlichkeiten, die so ein verwöhntes Katzenleben mit sich bringt. Denn obwohl allgemein bekannt ist, dass Katzen ihren eigenen Kopf haben und sich von Herrchen und Frauchen wenig sagen lassen, haben es die Vierbeiner drauf, ihre Besitzer abzurichten. Das beweist auch das niedliche Video, in dem die flauschige Meredith mit den Schlappohren sichtlich die Streicheleinheiten ihres Frauchens genießt. Und diese auch vehement und mit einem empörten "Miau!" einfordert, sollte die Sängerin aufhören, sie zu kraulen. "Versuchst du, mich zu trainieren?", fragt Taylor Swift – und hat damit vermutlich sogar recht.

Völlig vernarrt in ihren Stubentiger ist aber nicht nur Swift, sondern auch Katy Perry. Die twitterte nämlich vor einigen Tagen: "Wieder vereint und es fühlt sich so gut an... Ich und Kätzchen Purry halten ein Schläfchen", um kurz darauf nachzusetzen: "Nehmt das, Taylor Swift und Meredith!" Sind das etwa Eifersüchteleien unter den prominenten Katzenliebhabern? Dabei kann Purry froh sein, dass Frauchen dieses Mal nur ein Nickerchen halten wollte. Denn einmal ließ der Popstar an seinem vierbeinigen Mitbewohner ihrer Frisuren-Kreativität freien Lauf und verpasste ihm einen lustigen Haarschnitt. Nur noch Pfoten, Kopf und Schwanzspitze wurden von Katys Kahlschlag verschont. "Oh nein, meine arme Katze! Was habe ich nur getan?", bereute sie die neue Frisur von Purry kurze Zeit später. Das Umstyling hat Purry Frauchen aber offenbar bereits vergeben.

Einen richtigen Haustier-Zoo hat sich Paris Hilton in den letzten Jahren gezogen. Neben ihren Hunden darf natürlich auch ein kleines Kätzchen nicht fehlen. Und genau wie ihre Schoßhündchen trägt das It-Girl auch ihre Stubentiger gerne wie ein Accessoire spazieren, so auch ihr schwarzes Kätzchen, das farblich perfekt auf das Outfit der Hotelerbin abgestimmt ist. Oder ist es umgekehrt? Aber das weiß man bei Paris ja nie so genau...

Mehr Bilder von katzenliebenden Stars findest du in der Diashow in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele