"Kiffe zu viel"

Miley Cyrus bringt sich mit Scherz in Teufels Küche

Adabei
28.11.2011 15:17
Mit einem unbedachten Kiffer-Scherz hat sich die US-amerikanische Popmaus Miley Cyrus in Teufels Küche gebracht. In einem Videomittschnitt ihrer Party zu ihrem 19. Geburtstag erklärt Miley grinsend, dass sie wohl zu viel Marihuana rauche. Auch wenn das als Scherz gemeint war, kommt das Kiffer-Eingeständnis nicht gut an. Ihr Sprecher versucht nun, die Wogen zu glätten.

Vergangene Woche ließ es die "Hannah Montana"-Darstellerin im Club des Roosevelt Hotels in Los Angeles so richtig krachen. Ihre Freundin Kelly Osbourne hatte dort eine Geburtstagsfeier für sie organisiert.

Als Höhepunkt des Abends überreichte die spritzige Tochter von Ozzy Osbourne ihrer Freundin einen Überraschungsgeburtskuchen mit dem Zuckerguss-Konterfei von Reggae-Star Bob Marley, wie ein vom Promiportal "The Daily" veröffentlichtes Video zeigt. Cyrus ist auf dem Video über den Insiderscherz begeistert und grinst: "Du weißt, dass du ein Kiffer bist, wenn dir deine Freunde eine Bob-Marley-Torte backen - und du weißt, dass du viel zu viel verdammtes Gras rauchst." Kelly Osbourne sagt darauf: "Ich dachte, Salbei sei dein Problem, Mann?"

Einige US-Medien interpretierten das Video in der Folge als Drogen-Geständnis der Sängerin. Immerhin hatte sie im Vorjahr in einem anderen Video an einer Bong, also einer Wasserpfeife zum Haschischrauchen, gesaugt und danach behauptet, es sei doch nur Salbei gewesen.

Der Sprecher von Cyrus musste nun am Montag vor die Medien treten und aufklären: "Der Kuchen war ein Witz und Miley war sarkastisch. Es wurde alles total aus dem Zusammenhang gerissen." Auch Kelly Osbourne ist stinksauer über die falschen Gerüchte. Auf Twitter giftet sie empört: "Der Kuchen ist ein Scherz gewesen! Es macht mich krank, dass Mileys sogenannte 'Freunde' sie derart verraten und die Menschen glauben lassen, dass sie jemand ist, der sie nicht ist. Leute, wenn Miley Cyrus nicht filmt oder tourt, arbeitet sie jeden Tag. Wie könnte sie all das tun, wenn sie ein Kiffer wäre!" Außerdem schreibt die 27-Jährige erklärend: "Lasst mich eines sehr klarstellen. Seit Miley Cyrus' Salbei-Vorfall nennen wir sie zum Scherz Bob Miley!" Der Kuchen sei eine Anspielung darauf gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele