In Pariser Wohnung

Mutmaßlicher Sohn von Alain Delon tot aufgefunden

Adabei
20.05.2023 16:40

Der 60-jährige Sohn der deutschen Sängerin Nico und mutmaßlich auch des französischen Schauspielers Alain Delon ist nach Angaben der Staatsanwaltschaft in seiner Pariser Wohnung tot aufgefunden worden. Pikant: Eine Person soll in Ari Boulognes Wohnung im 15. Arrondissement wegen unterlassener Hilfeleistung festgenommen worden sein.

Ziel weiterer Ermittlungen sei es nun, „die Umstände zu klären, unter denen der Tod des halbseitig gelähmten Opfers eingetreten sein könnte“, erklärte die Pariser Staatsanwaltschaft. Ari Boulogne, der 60 Jahre alt wurde, war der Sohn des 1988 verstorbenen Models Nico, die als Sängerin der 60er-Jahre-Rockband Velvet Underground international berühmt wurde.

Von Delons Mutter adoptiert
Boulogne gab zeitlebens an, der Sohn der Schauspiellegende Alain Delon zu sein, was dieser bis heute bestreitet. Als Kind wurde Boulogne jedoch von Delons Mutter Edith Boulogne adoptiert und großgezogen.

In den vergangenen Jahren hatte Ari Boulogne bei französischen Gerichten von Delon die Anerkennung der Vaterschaft gefordert. Die Klagen wurden jedoch mit Verweis auf den ausländischen Wohnsitz Delons in der Schweiz abgewiesen.

Der 87-jährige Delon war in den 60er- und 70er-Jahren durch Filme wie „Der Swimmingpool“ mit seiner früheren Geliebten Romy Schneider und „Der Leopard“ von Luchino Visconti berühmt geworden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele