"Drama, Baby, Drama"

Dieter Bohlen holt Bruce Darnell als Juror zu “DSDS”

Adabei
27.09.2011 15:50
"Drama, Baby, Drama"-Bruce Darnell sitzt in der neuen Jury von "Deutschland sucht den Superstar"!

RTL und Dieter Bohlen haben die Jury für die neunte Runde im RTL-Castingwettbewerb "Deutschland sucht den Superstar" ausgetauscht, wurde am Dienstag bekannt.

Statt der Sängerin Fernanda Brandao, die auf PULS 4 "Popstars" sucht, und ihrem Kollegen Patrick Nuo werden in der kommenden Staffel Natalie Horler, Frontfrau der Band Cascada, sowie Choreograph und Stilikone Bruce Darnell die Leistungen der Gesangstalente beurteilen.

"Publikumsliebling Bruce Darnell wird mit all seiner Erfahrung und viel Herz für die Kandidaten nicht nur Juror sein, sondern auch Coach, Ratgeber und Freund. Bruce Darnell und Cascada sind eine Idealbesetzung an der Seite von Dieter Bohlen", so ein RTL-Verantwortlicher.

Darnell hatte zuletzt in der Jury der RTL-Show "Das Supertalent" gesessen, wurde für die aktuelle Staffel aber von "Let's Dance"-Star Motsi Mabuse abgelöst, damit er sich eine Auszeht nehmen konnte. Für DSDS lädt der Kölner Privatsender noch bis zum 12. Oktober zum Casting in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein. Die neue Staffel beginnt Anfang 2012.

Fotos: RTL

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele