Kein Tanztalent?

Elisabetta Canalis blamiert sich bei US-“Dancing Stars”

Adabei
21.09.2011 11:38
Der erste Auftritt von George Clooneys italienischer Ex-Freundin Elisabetta Canalis bei der US-Version unserer "Dancing Stars" ist gründlich danebengegangen.

Die 33-Jährige konnte trotz Showgirl-Vergangenheit im Italo-TV die "Dancing with the Stars"-Jury nicht überzeugen. Sie bekam ganz wenige Punkte und muss sich jetzt nicht nur die Häme der Medien, sondern auch noch wohlmeinende Ratschläge ihrer Nachfolgerin im Bett von Clooney gefallen lassen.

Stacey Keibler, die neue Frau an der Seite des Hollywoodstars, hatte vor fünf Jahren ebenfalls an der Tanzshow teilgenommen und damals den guten dritten Platz belegt. Sie richtete Canalis nach deren Auftritt aus: "Sie muss sich entspannen und mehr Spaß dabei haben."

Und das alles wegen eines gerade einmal eine Minute und dreißig Sekunden dauernden Getänzels im freizügigen Outfit. In einem von Fans auf YouTube geposteten Mittschnitt des Tanzdebakels sieht man Canalis zuerst in einem Bett, dem sie schläfrig entsteigt. Dann holt sie ihren Tanzpartner unter der Decke hervor. Es folgt ein Tango, mit dem sie George Clooney wohl niemals erobert hätte. Für sie und ihren Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy gab's dann auch nur 15 von möglichen 30 Punkten.

Zum Glück gab es aber jemanden, der mieser war: NBA-Spieler Ron Artest bekam für seinen Cha-Cha-Cha noch einen Punkt weniger und rettete Canalis damit in die nächste Runde.

An der Tanzshow nehmen auch Chers Sohn Chaz Bono, der früher eine Frau war, sowie Rob Kardashian, der kleine Bruder von Kim, teil.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele