Aufgestellte Haare

Huch! Bill Kaulitz überrascht mit neuem Styling

Adabei
15.09.2011 16:00
Huch! Wie sieht der denn aus? Aufgestellte Haare zum Dreitagesbart. Auch nachts eine übergroße Pilotenbrille auf der Nase. Coole Lederjacke und silberne und damit farblich auf die Haare abgestimmte Bluse. Übergroße Clutch im Arm, schwarze Lederhandschuhe. So wurde Bill Kaulitz jetzt in Los Angeles abgelichtet. Ihm scheint der neue Look zu gefallen, doch den Fans?

Seitdem er seiner Heimat Deutschland den Rücken gekehrt hat, ist der Tokio-Hotel-Sänger wohl zum Experimentieren aufgelegt. Erst zu Beginn des Sommers zeigte sich der Teenie-Schwarm mit Macho-Outfit auf einem roten Teppich in der amerikanischen Filmmetropole. Vielleicht versucht er ja, sein androgynes Image aus vergangenen Tagen endlich abzulegen. Fraglich ist nur, ob ihm das mit seinem neuesten Styling wirklich gelingen wird.

Zugegeben, Bill Kaulitz' Styling war immer schon gewöhnungsbedürftig. Darauf scheint der 22-Jährige vor einiger Zeit selbst gekommen zu sein. Und seitdem ist er offensichtlich verzweifelt auf der Suche nach einem neuen Stil. Mit mehr oder weniger großem Erfolg.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele