Auch Berlusconi Thema

Ruby Rubacuori veröffentlichte Biographie „Karima“

Adabei
16.02.2023 11:44

Nach dem Freispruch bei einem Prozess in Mailand, bei dem Italiens Ex-Premier Silvio Berlusconi wegen Zeugenbestechung angeklagt war, veröffentlicht die als Ruby Rubacuori (Ruby Herzensbrecherin) bekannte marokkanische Ex-Tänzerin Karima El Marough eine Biografie. „Karima“ heißt das Werk, in dem sie bestreitet, als 17-Jährige mit Berlusconi im Rahmen der legendären „Bunga, Bunga“-Partys in dessen Villa in Mailand Sex gehabt zu haben.

„Mein Buch heißt Karima, weil dies mein wahrer Name ist. Ich möchte, dass die Menschen meine Geschichte kennenlernen“, betonte El Marough laut Medienangaben. Das Buch wurde in Zusammenarbeit mit der italienischen Journalistin Raffaella Cosentino geschrieben und am Donnerstag veröffentlicht.

„Ich bin keine Prostituierte. Ich war eine Tänzerin in Diskotheken, ich war oft im Haus Berlusconis, ich habe viele Nächte auf einer Bank verbracht. Ich hätte in einen Abgrund stürzen können, bin aber nicht gefallen. Ich hätte mich prostituieren können, aber ich habe es nicht getan“, schrieb die 30-jährige Mutter einer elfjährigen Tochter, mit der sie in Genua lebt.

Zitat Icon

Ich bin keine Prostituierte. Ich war eine Tänzerin in Diskotheken, ich war oft im Haus Berlusconis, ich habe viele Nächte auf einer Bank verbracht. Ich hätte in einen Abgrund stürzen können, bin aber nicht gefallen.

Ruby

El Marough, die laut den Mailänder Staatsanwälten von Berlusconi fünf Millionen Euro für ihr Schweigen über ihre Beziehung erhalten haben soll, erklärte, sie sei öfters im Haus des damaligen Premiers gewesen. Sie habe ihm erzählt, 24 Jahre alt und Tochter einer ägyptischen Mutter und eines brasilianischen Vaters zu sein. „Dort habe ich einen Bauchtanz getanzt und dabei ein Kleid getragen, das (der ehemalige libysche Herrschaft Muammar) Gaddafi Berlusconi geschenkt hatte. In einem so kostbaren Kleid zu tanzen machte mich stolz und gab mir das Gefühl, wichtig zu sein“, berichtete El Marough.

Der erste Teil des Buches ist El Maroughs Kindheit gewidmet, die sie zunächst in Fquih Ben Salah, einem kleinen Dorf in Marokko, verbrachte, wo sie am 1. November 1992 geboren wurde. Die Tochter eines marokkanischen Gemüsehändlers, die im Alter von neun Jahren mit ihren Eltern ihre Heimat verließ, um ins sizilianische Messina zu ziehen, berichtet von einer dramatischen Kindheit.

Ihre ersten Teenager-Jahre verbrachte Ruby aufgrund eines Gerichtsbeschlusses in einer Betreuungseinrichtung für Minderjährige, aus der sie immer wieder ausriss. Mit 16 Jahren nahm sie an einem Schönheitswettbewerb auf Sizilien teil. Dort traf sie den bekannten TV-Starjournalisten und guten Berlusconi-Freund Emilio Fede, der sie zu einer Party in die Luxusresidenz des Premiers in Arcore bei Mailand einlud. Ruby erzählte den Anwälten, sie habe Berlusconi am Valentinstag, dem 14. Februar 2010, kennengelernt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele