Großes Erstaunen

Dieses süße Foto von Kate hat man noch nie gesehen

Royals
04.02.2023 12:50

Prinzessin Kate versetzt ihre Fans mit einem erstmals veröffentlichten Babyfoto in Staunen.

Die 41-Jährige stellte am Samstag ein Foto auf ihren Instagram-Account, das sie als Baby im Arm ihres Vaters zeigt.

Großes Erstaunen
Fans der Royal reagierten prompt begeistert auf das süße Foto. Viele bemerkten aber auch etwas, das sie in Erstaunen versetzte.

„Zwillinge“
Viele Fans waren nämlich überzeugt, dass das Bild nicht Kate, sondern ihren jüngsten Sohn zeigt. „Ich dachte zuerst, das wäre Prinz Louis“, schrieb einer und viele stimmten zu, dass Kates Jüngster ihr als Baby tatsächlich wie aus dem Gesicht geschnitten war.

Louis ist dein Zwilling“, schrieb ein weiterer Follower entzückt.

„Mit Dad, von Mama“
Die Ehefrau von Prinz William hatte das Foto „mit Dad, von Mama“ ausgewählt, um damit ihre neue Kampagne „Shaping us“ zu promoten, in der sie auf die Wichtigkeit der ersten Lebensjahre eines Kleinkindes hinweist.

Auf dem Bild hält Kate das Gesicht ihres Vaters. „Gesichter sind das beste Spielzeug für ein Baby“, schreibt sie.

Sie habe „ShapingUs ins Leben gerufen, um das Bewusstsein dafür zu schärfen, welch wichtige Rolle unsere frühen Jahre für die Gestaltung unseres restlichen Lebens spielen.“

Sie bitte ihre Fans darum „an diesem Wochenende mit Freunden, Familien, Kollegen und Gemeinschaften über die frühe Kindheit zu sprechen und darüber, wie sie das Leben geprägt hat.“

Drei Kinder
Prinzessin Kate hat mit dem britischen Thronfolger Prinz William insgesamt drei Kinder. Prinz George ist mit neun Jahren der älteste Sohn und zweiter in Thronfolge. Das zweite Kind ist mit Prinzessin Charlotte (7) ein Mädchen. 

Prinz Louis ist mit vier Jahren der Jüngste. Er hat im letzten Jahr aber für den meisten Wirbel gesorgt.

Beim 70. Thronjubiläum der Queen war es ihm während der Feierlichkeiten so langweilig, dass er kaum zu zähmen war und von Prinzessin Kate immer wieder ermahnt werden musste. Die Bilder seiner Grimassen sorgten auf der ganzen Welt für Schlagzeilen.

Eine Regel bei Erziehung
Das Prinzenpaar von Wales zieht seine Kinder so frei wie möglich auf und ist im vergangenen Jahr mit ihnen nach Windsor gezogen.

Es gibt im Hause Wales angeblich für die Kinder nur eine Regel, an die sie sich eisern halten müssen. „Kein Brüllen und Schreien“, wird berichtet. Sollten die Kinder herumschreien und sich gegenseitig anbrüllen, würden William und Kate diese einzeln zu einem Gespräch auf die Couch bitten, wurde gerade enthüllt, und ein ernstes Gespräch mit ihnen führen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele