Kind Nummer fünf

Rosa Glück für Kevin Federline: Britneys Ex wurde Vater

Adabei
17.08.2011 16:54
Kevin Federline, Ex-Mann von Pop-Prinzessin Britney Spears, ist zum fünften Mal Vater geworden. Wie das "People Magazine" berichtet, brachte Federlines Freundin Victoria Prince am Montagabend die Tochter Jordan Kay auf die Welt. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind.

Das fünfte Kind für Kevin Federline ist wieder ein kleines Mädchen geworden. Der ehemalige Backgroundtänzer von Britney Spears hat bereits eine Tochter, Kori (10). Aus der zweijährigen Ehe mit der Sängerin gingen zudem die Söhne Jayden, vier, und Preston, fünf, hervor. Zum Federline-Clan zählt zudem noch Sohn Kaleb (7), Bruder von Kori, aus der Beziehung mit Schauspielerin Shar Jackson.

Federline und Prince, eine ehemalige Volleyball-Spielerin, sind seit 2008 ein Paar. Bereits im April zeigte die schwangere Prince gemeinsam mit Federline glücklich ihren Babybauch. Und damals verriet der werdende Vater auch schon den Namen seines Nachwuchses. "Victoria meinte, dass – sollte es ein Mädchen werden – wir sie Jordan nennen sollten. Und dann dachten wir, wenn es ein Junge wird, bleiben wir bei dem Namen, weil er ja in beiden Fällen passt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele