Kaffee mit Knuddeln

Kuschelpaar 2022 Ben Affleck und Jennifer Lopez

Society International
13.12.2022 14:57

Wir erklären Ben Affleck und Jennifer Lopez hiermit zum größten Kuschelpaar 2022. Keine anderen Promi-Turteltäubchen haben sich in den letzten Monaten so oft verliebt kuschelnd gezeigt, wie die beiden. 

Gerade sind wieder Fotos aufgetaucht, die die Afflecks in trauter Zweisamkeit beim Kaffee holen zeigen. Eng umschlungen wurden die beiden vor einem Starbucks in Santa Monica entdeckt. 

Das Glück festhalten
Obwohl Affleck einen Kaffee-Becher in der Hand hielt, schlang die verliebte Jennifer Lopez fest die Arme um ihren Mann und hielt ihn ganz fest, so als wollte sie ihn nie wieder hergeben.

Verliebte Blicke (Bild: www.PPS.at)
Verliebte Blicke
Arm im Arm beim Kaffee holen (Bild: www.PPS.at)
Arm im Arm beim Kaffee holen

Zwei Jahrzehnte gewartet
Das will sie vermutlich auch nicht. Immerhin hat es fast zwei Jahrzehnte gedauert, bis sie ihn in diesem Jahr endlich heiraten konnte und aus ihr „Mrs. Affleck“ wurde. 

18 Jahre nach dem Ende ihrer ersten Verlobung gaben sich die US-Stars heuer am 17. Juli in Las Vegas das langersehnte Jawort und sind seither glücklich wie nie zuvor.

Rauschendes Fest
Das rauschende Hochzeitsfest holten sie dann im August auf dem 35 Hektar großen Grundstück Afflecks im US-Bundesstaat Georgia nach.

Zu den Gästen der dreitägigen Hochzeitsparty in Georgia gehörten Afflecks langjähriger Freund Matt Damon und Regisseur Kevin Smith. Alle Hochzeitsgäste trugen weiß - und Lopez ein in Italien gefertigtes weißes Kleid von Ralph Lauren mit langer Schleppe.

Für die 53-jährige Sängerin ist es die vierte Ehe, für den 50-jährigen Hollywoodstar die zweite. Lopez war zuvor unter anderem mit dem Sänger Marc Anthony verheiratet, mit dem sie die Zwillinge Max und Emme hat. Affleck war mit der Schauspielerin Jennifer Garner verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder: Violet, Seraphina und Samuel.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele