Turtelei im Honeymoon

Ben Affleck kann die Finger nicht von J.Lo lassen

Society International
26.08.2022 15:42

Nach ihrer zweiten, pompösen Hochzeit am vergangenen Wochenende lassen es sich Jennifer Lopez und Ben Affleck im Honeymoon in Italien sichtlich gutgehen. Das Paar logiert bei Hollywood-Kumpel George Clooney am Comer See, ließ es sich aber nicht nehmen, in Mailand eine Runde durch die Luxus-Shops zu drehen. Turtel-Alarm inklusive!

Paparazzi erwischten J.Lo und Affleck bei einem Shopping-Trip in Mailand. Ob Valentino oder Brunello Cucinelli: Bei dem seit einigen Wochen verheirateten Paar darf es auch nach der pompösen Hochzeit in Georgia an Luxus nicht fehlen.

Affleck und Lopez zeigen Liebes-Glück
Während ihres Bummels durch die beliebte Luxus-Einkaufsstraße in Mailand folgten dem Hollywoodstar und der Sängerin die Paparazzi und Fans auf Schritt und Tritt - und erwischten den 50-Jährigen auch dabei, wie er liebevoll seine Hand auf den kurvigen Po seiner Ehefrau legte. Ob die beiden bei der Suche in den Designer-Läden fündig geworden sind? Das ging im Trubel leider unter ...

Die sexy Latina wollte jedenfalls auch fast eine Woche nach der dreitägigen Hochzeitsfeier mit Affleck auf Weiß noch nicht verzichten. Sie trug für ihre Stippvisite in der Modemetropole nämlich eine weiße Hose zum weißen Crop-Top, das einen Blick auf ihren trainierten Bauch freilegte. Dazu kombinierte die 53-Jährige einen passenden Hut und Plateau-Sandaletten. 

Millionenschwerer Hochzeits-Look
Wie jetzt bekannt wurde, kostete Jennifer Lopez Hochzeits-Look jedenfalls ein kleines Vermögen. Die Schauspielerin heiratete in gleich drei Kleidern von Ralph Lauren. US-Medien berichteten nun jedoch, dass auch La Lopez‘ Hochzeitsschmuck mehrere Millionen Dollar teuer war.

Laut „People“ kombinierte sie ihr Ralph Lauren-Brautkleid, das mit 1000 Taschentüchern bestückt war, mit einem Paar Mikimoto South Sea Zuchtperlen- und Diamantohrringen im Wert von 53.000 US-Dollar (etwa 53.080 Euro) sowie einem Perlen- und Diamant-Blumenring derselben Marke im Wert von 39.000 US-Dollar (etwa 39.060 Euro). 

Diamant-Ohrringe für 2 Millionen Dollar
Für den Empfang wechselte Lopez in ein zweites Ralph Lauren-Kleid. Das Dress war mit Perlen und Swarovski-Kristallen überzogen und wurde in rund 700 Stunden von Hand genäht. Sie ergänzte das Kleid mit einem Paar Mikimoto-Perlen-und-Diamant-Ohrsteckern im Wert von 85.000 US-Dollar (etwa 85.120 Euro).

Für ihren dritten Look entschied sie sich für ein weiteres Ralph Lauren-Kleid mit einer Meerjungfrauen-Silhouette und einer abnehmbaren Kapuze und sie kombinierte es mit 27-karätigen birnenförmigen Diamantohrringen von Samer Halimeh, von der die „Page Six“ berichtete, dass sie rund 2 Millionen Dollar (etwa 2.002.910 Euro) teuer waren.

Doppelt hält besser
Lopez schloss im Juli in einer geheimen Las Vegas-Zeremonie den Bund fürs Leben mit dem 50-jährigen Hollywood-Schauspieler. Vor wenigen Tagen genoss das glückliche Paar eine zweite Zeremonie in der 8,9 Millionen Dollar teuren Villa von Affleck in Georgia. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele