Romantischer Rapper

Bushido überraschte Ehefrau mit 2. Heiratsantrag

Adabei
17.11.2022 09:11

Rapper Bushido (44) hat seiner Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) zum zweiten Mal einen Heiratsantrag gemacht.

Anlässlich ihres Geburtstags habe er einen gemeinsamen Urlaub in Abu Dhabi gebucht, erzählte der Musiker am Mittwoch in einem Instagram-Story-Video. Dort habe er sie dann bei einem Abendessen mit dem Antrag überrascht.

Romantisches Abendessen
Auf Instagram zeigte Bushido das Hotelzimmer des Paares, das für Ferchichis Geburtstag mit Fotos und Blumen dekoriert worden war.

Der Rapper gab außerdem einen Einblick in das romantische Abendessen am Strand, bei dem er seiner Ehefrau den erneuten Antrag machte.

Im vergangenen Jahr habe sie ihren Geburtstag mit den damals neu geborenen Drillingstöchtern im Krankenhaus verbringen müssen, erzählte Ferchichi in dem Video.

Wegen der Corona-Auflagen habe ihr Mann nicht lange bei ihr bleiben dürfen. Allein im Zimmer habe sie geweint, sagte sie.

Diamantring von Tiffany
Wie das Paar in dem Video weiter erzählte, hatten beide ihr Ehegelübde schon zum zehnten Hochzeitstag erneuern wollen. Wegen einer Corona-Erkrankung der Babys sei das aber „ins Wasser gefallen“, sagte Ferchichi.

Sie habe dann daran gedacht, die zweite Hochzeit zum 15. oder 20. Jubiläum nachzuholen. „Aber jetzt machen wir‘s“, sagte Bushido.

Der Diamantring für die zweite Verlobung stammt von der US-Juwelierkette Tiffany, wie der Rapper ebenfalls auf Instagram zeigte.

Bushido, der mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi heißt, und seine Frau sind seit Mai 2012 verheiratet. Das Paar hat sieben gemeinsame Kinder. Anna-Maria hat zudem einen Sohn aus erster Ehe.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele