Provokante Pose

Olivia Wildes total wildes Busen-Cover

Society International
14.10.2022 08:57

Total wild. Olivia Wilde lenkt auf dem neuen Cover des Magazins „Elle“ mit einer provokanten Pose alle Blicke auf sich. 

Die Schauspielerin und Regisseurin („Don’t Worry Darling“) zeigt sich in einem Gucci-Top, das nur eine ihrer Brüste bedeckt.

Den entblößten Busen covert die 38-Jährige nur mit einem silbernen, herzförmigen Nippel-Aufkleber.

Böse Gerüchte klargestellt
Im Heft äußert sich Wilde zu dem bösen Gerücht über sie, dass die ihren Sohn Otis (8) und Tochter Daisy (6) „im Stich lassen würde“ - jedes Mal wenn sie ohne ihre Kids gesichtet wird.

Die Promi-Mutter stellt klar: „Ich teile mir das Sorgerecht mit meinem Ex (Jason Sudeikis). Wenn die Öffentlichkeit sie nicht sieht, dann heißt es nicht, ich habe sie irgendwo in einem heißen Auto zurückgelassen habe. Ich versuche alles erdenklich, um zu vermeiden, dass meine Kinder fotografiert werden!“

Andere Maßstäbe für Frauen
Wilde findet es unfair, dass bei bekannten Vätern völlig andere Maßstäbe angelegt werden als bei Frauen wie ihr: „Ich habe noch nie über einen Mann gelesen ‚Wie kann er nur ohne seine Kinder unterwegs sein?‘ Im Gegenteil, wenn man ihn mal mit seinen Kids sieht, ist er ein fucking Held!“

Der Fakt ist, dass Otis und Daisy „für mich die Welt bedeuten“ und dass sie vor nicht langer Zeit wegen der Beiden einen einjährigen Arbeitsstopp eingelegt hatte: „Es war Zeit, mit dem Filmemachen zu pausieren und mich ganz meinen Kids zu widmen. Ich war nur noch Hausfrau und Mutter.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele