Wie im Zirkus

Lugner macht sich bei Kinopremiere zum Affen

Adabei
11.08.2011 13:45
Richard Lugner ließ es sich nicht nehmen, bei der Kinopremiere von "Planet der Affen" im Affenkostüm zu erscheinen. Der Societylöwe ist prädestiniert für das Kostüm - sei sein chinesisches Sternzeichen doch der Affe, wie er im krone.tv-Interview verriet.

Auch mit echten Affen hat der 78-Jährige so seine Erfahrungen: "Ich habe einmal für ein langes Wochenende einen Affen ausgeborgt und den habe ich in der Wohnung bei mir gehabt ... Wir haben uns gut verstanden", erzählt er im Video. Nur stubenrein sei das Tier nicht gewesen.

"Ich find's mal ganz lustig, wenn er sich wirklich offiziell zum Affen macht, alles andere ist ja nur Spaß", belächelte "Miss Austria" Carmen Stamboli die Aktion von Lugner. Und Ex-Gattin Christina "Mausi" lobte: "Er ist der Oberaffe des Affenstamms", alle um ihn seien seine Äffchen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele