„Großartig gefühlt“

Cher mit 76 im hautengen Latex-Catsuit am Laufsteg

Society International
29.09.2022 10:42

Kaum zu glauben, aber wahr: Cher ist tatsächlich schon 76 Jahre alt. Die Sängerin, die mit Hits wie „Believe“ oder „If I Could Turn Back Time“ die Charts gestürmt hat, hatte bei der Pariser Modewoche einen fulminanten Auftritt. Im hautengen Latex-Catsuit schwebte die Musik-Ikone über den Laufsteg von Balmain.

Sie war eindeutig der Hingucker bei der Fashion Show von Balmain: Mit 76 Jahren schlüpfte Cher in ein Outfit aus der Feder von Designer Olivier Rousteing. Der dunkle Catsuit, der sich wie eine zweite Haut um die Kurven der Musik-Ikone legte, war mit einem futuristisch anmutenden Muster überzogen und hatte nicht nur breite Schulterpolster, sondern auch ein tiefes Dekolleté.

Dazu trug die Sängerin schwarze Plateau-Stiefel und ein Metallic-Make-up, während ihre Haare in sanften Wellen über die Schultern fielen.

„Ich habe mich großartig gefühlt“
Von Chers modischem Gastauftritt war nicht nur das Publikum bei der Modenschau in Paris begeistert, sondern auch Designer Rousteing. Der 36-Jährige nahm die Chartstürmerin am Laufsteg in Empfang und umarmte sie überschwänglich.

„Ich hatte gerade die beste Zeit auf der Bühne, ich habe mich großartig gefühlt“, twitterte Cher kurz nach ihrem Catwalk-Auftritt. „Die Show war vermutlich die beste Modenschau aller Zeiten. Die Models waren Schönheiten eines anderen Universums, Kleider, für die es sich zu sterben lohnt.“

Cher liebt aufsehenerregende Outfits
Mit ihren Bühnen-Outfits sorgte Cher, die ihre Karriere 1962 mit dem Duo Sonny and Cher gestartet hatte, in der Vergangenheit regelmäßig für Aufsehen. Im Clip zur Hitsingle „If I Could Turn Back Time“ aus dem Jahr 1989 trug die Sängerin etwa einen transparenten Catsuit, der nur das Nötigste verdeckte.

Erst vor fünf Jahren schlüpfte die Pop-Ikone dann für einen Auftritt bei den Billboard Awards erneut in ein ähnliches Outfit und überraschte zudem in einem Hauch von Nichts, das nur aus Nippelpickerln, Strasssteinen und einem Stringtanga zu bestehen schien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele