Intime Geständnisse

Hailey Bieber spricht über Sex mit Ehemann Justin

Society International
29.09.2022 09:24

„Ich bevorzuge die Doggy-Style-Position beim Sex!“ In einem neuen Interview wird es bei Justin Biebers Ehefrau Hailey sehr intim. Im „Call Her Daddy“-Podcast stellt das Model auch klar, was es in ihrem Ehebett nie geben wird: einen weiteren Partner. 

Die 25-Jährige erklärte auch, warum sie ihren Ehemann Justin nicht teilen möchte: „Flotte Dreier gehen für uns beide nicht. Wir haben so hart daran gearbeitet, uns gegenseitig zu vertrauen. Es ist solch eine wundervolle Verbindung und ich glaube nicht, dass mir so etwas angenehm wäre.“

Hailey gibt im Bett den Ton an
Hailey enthüllte zudem, dass es bei ihr und Justin bevorzugt nachts abgeht: „Night Sex ist unser Ding.“ Und was genau im Ehebett passiert, das bestimmt scheinbar das Model. „Es kommt darauf an, worauf ich Lust habe!“, lachte Bieber.

Keine Lust mehr hat Hailey Bieber auf die Gerüchte, dass sie mit Justin eine Affäre hatte, als dieser noch mit Selena Gomez zusammen war: „Wir haben uns nie überschnitten. Sie waren auseinander, als er und ich zum ersten Mal etwas miteinander hatten. Und mit unserer Verlobung und Ehe war das andere Kapitel dann geschlossen. Da bin ich mir sicher, sonst hätte ich ihn nie geheiratet!“

Bieber entschied sich für Hailey
Gomez und Bieber waren zwischen 2011 und 2015 zusammen - und noch einmal zwischen 2017 und Mai 2018. Hailey und Justin hatten 2015 eine kurze Romanze und kamen dann wieder im Mai 2018 zusammen - diesmal so fest, dass Bieber zwei Monate später um ihre Hand anhielt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele