„Beachtliche Chemie“

Johnny Depp mit London-Anwältin Joelle Rich liiert

Society International
23.09.2022 09:21

Johnny Depp ist mit Joelle Rich liiert, einer Anwältin aus dem Anwaltsteam seines Verleumdungsprozesses in Großbritannien. Sie unterstützte ihn auch in den USA während des Prozesses gegen seine Ex-Frau Amber Heard.

„Sie sind zusammen, aber es ist nichts Ernstes“, bestätigte eine Quelle dem Magazin „People“ am Donnerstag die Liaison des Hollywoodstars mit seiner Rechtsvertreterin.

„Beachtliche Chemie“
Ein Insider sagte gegenüber dem „US“-Magazin: „Die Chemie zwischen den beiden ist beachtlich.“ Und: „Es ist ernst zwischen ihnen. Es ist echt.“

Anwältin im Londoner Prozess
Joelle Rich ist eine Londoner Anwältin, die den 59-jährigen Schauspieler während seines Verleumdungsprozesses gegen die britische Zeitung „The Sun“, den er im November 2020 verlor, vertreten hat. Er hatte die Zeitung verklagt, weil sie ihn in einem Artikel als „Frauenschläger“ bezeichnet hatte.

Das Gericht bestätigte damals die Behauptungen der Zeitung als „im Wesentlichen wahr“, nachdem seine Ex-Frau Amber Heard ausgesagt hatte. Im März 2021 wurde sein Versuch, die Entscheidung zu kippen, abgelehnt.

Danach verklagte Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard in den USA wegen Verleumdung. Sie reichte eine Gegenklage ein. Der Prozess fand im Frühjahr 2022 im Gericht von Fairfax County im US-Bundesstaat Virginia statt.

Diesen Fall gewann Depp. Eine Jury befand, dass Heard ihn in ihrem Meinungsartikel in der „Washington Post“ von 2018 über häusliche Gewalt verleumdet hat, obwohl sie ihn nicht namentlich erwähnt hat. Depp bekam mehr als zehn Millionen Dollar Schadenersatz zugesprochen, während Heard eine ihrer drei Verleumdungs-Gegenklagen gewann und zwei Millionen Dollar zugesprochen bekam.

Rich gehörte nicht zum Anwaltsteam in Fairfax, reiste aber mehrmals an, um ihre Unterstützung zu zeigen. 

„Diskrete“ Treffen in Hotels
„Es gab keine berufliche Verpflichtung, dass sie dort war. Es war persönlich“, schilderte die Quelle gegenüber „US“ und fügte hinzu, dass sich die beiden in der Anfangsphase ihrer Romanze „diskret“ in Hotels getroffen hätten.

Rich sei verheiratet gewesen, als sie Depp kennenlernte, habe sich aber jetzt von ihrem Mann, mit dem sie zwei Kinder hat, scheiden lassen. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele