Beziehungs-Aus

Ex-Spice-Girl Geri Halliwell trennt sich von Millionärssohn

Adabei
08.08.2011 16:23
Ex-Spice-Girl Geri Halliwell (39) soll sich von ihrem Freund Henry Beckwith getrennt haben. Wie die britische "Sun" berichtete, habe die Sängerin dem Millionärssohn bereits vergangene Woche den Laufpass gegeben. Unter anderem sollen ausschweifende Partys von Beckwith der Grund für die Trennung gewesen sein, so das Blatt.

Insider berichten, Geri sei sehr unzufrieden mit der Beziehung gewesen und habe sich zunehmend über Hernys Fremdflirts geärgert. Im Mai hatten sich die beiden während eines Urlaubs in Monaco noch als glückliches Paar präsentiert.

Ein weiterer Grund für die Trennung dürfte wohl gewesen sein, dass der sieben Jahre jüngere Henry weder eine Hochzeit noch Kinder mit Geri wollte, berichtet die "Sun". Zudem habe Beckwith nicht die Vaterrolle für Halliwells kleine Tochter Bluebell übernehmen wollen, hieß es. Die Fünfjährige stammt aus einer früheren Beziehung der britischen Sängerin mit dem Regisseur Sacha Gervasi.

Geri Halliwell soll derzeit Zuflucht bei ihrer Schwester gesucht haben. Sie stünde nach wie vor mit Henry in Kontakt, sei aber aufgrund seines Verhaltens sehr verletzt, heißt es. Die beiden waren seit März 2009 ein Paar gewesen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele