Ehemann verhaftet

Mordalarm! Frau (32) vor Haus in Bludenz erstochen

Vorarlberg
31.08.2022 09:22

Der nächste Frauenmord erschüttert Österreich! In der Vorarlberger Stadt Bludenz wurde am Dienstagabend eine 32-jährige Frau erstochen. Wenig später wurde der - vom Opfer getrennt lebende - Ehemann wegen dringenden Tatverdachts festgenommen.

Am Dienstagabend, kurz nach 20.30 Uhr, wurde eine 32-jährige Frau vor ihrem Wohnhaus in Bludenz-Brunnenfeld mit einem Messer angegriffen und durch mehrere Messerstiche tödlich verletzt. Die Frau starb noch am Tatort.

Der getrennt von der Frau lebende 36-jährige Ehegatte wurde danach, unweit des Tatorts, der laut Medienberichten in der sogenannten Zitronensiedlung liegt, wegen dringenden Tatverdachts festgenommen.

Auch die Tatwaffe sei beim nahe gelegenen Bahnübergang der Montafonerbahn gefunden worden.

Die weiteren Ermittlungen wurden vom Landeskriminalamt Vorarlberg übernommen und sind am Laufen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
2° / 7°
einzelne Regenschauer
1° / 11°
stark bewölkt
3° / 10°
stark bewölkt
2° / 11°
wolkig



Kostenlose Spiele