Gab Freundin Laufpass

Miley Cyrus‘ Ex Liam Hemsworth ist wieder Single

Adabei
17.08.2022 11:33

Liam Hemsworth ist wieder Single. Der Schauspieler, der von 2018 bis 2019 wenige Monate mit Miley Cyrus verheiratet war, soll sich von seiner Freundin Gabriella Brooks getrennt haben. Der 32-jährige Australier und das Model waren zweieinhalb Jahre liiert.

Nur wenige Monate nach dem Ehe-Aus mit Miley Cyrus wurden Liam Hemsworth und Gabriella Brooks ein Paar. Doch nach rund zweieinhalb Jahren Beziehung sollen sich die einstigen Turteltauben nun wieder getrennt haben, verriet ein Insider dem US-Magazin „InTouch“. Demnach habe der Schauspieler dem Model bereits „vor ein paar Monaten“ den Laufpass gegeben.

Hemsworth wollte sich „nicht binden“
Die 26-jährige Brooks sei nach dem Liebes-Aus mit dem Jüngsten der Hemsworth-Brüder „untröstlich“, hieß es weiter. Zur Trennung sei es laut des Insiders gekommen, weil sich der „Tribute von Panem“-Star „nicht binden“ wollte, nachdem „die Arbeit seit dem Ende der Pandemie wieder zugenommen hat“. Weder Hemsworth noch Brooks äußerten sich bislang zu den Gerüchten.

Zehn Jahre lang führten Liam Hemsworth und Miley Cyrus eine turbulente On-off-Beziehung. Im Dezember 2018 trauten sich die beiden schließlich vor den Altar, doch die Ehe hielt nicht einmal ein Jahr. Im August 2019 machten die Sängerin und der Australier ihre Trennung öffentlich. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele