„Engel im Himmel“

Anne Heche eine Woche nach Unfall verstorben

Adabei
12.08.2022 20:53

Nach einem schweren Autounfall ist die Schauspielerin Anne Heche nun im Krankenhaus gestorben. Die Ärzte hatten die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt, nachdem sie der 53-Jährigen keine Überlebenschancen eingeräumt hatten.

Eine Woche, nachdem die Schauspielerin im Stadtteil Mar Vista in Los Angeles mit ihrem Mini Cooper mit hoher Geschwindigkeit in ein Haus gerast war, ist Heche nun im Krankenhaus gestorben. Die traurigen Nachrichten teilte ihre Freundin Nancy Davis auf ihrem Instagram-Kanal mit. „Der Himmel hat einen neuen Engel“, erklärte sie darin. „Ich werde sie schrecklich vermissen und all die schönen Erinnerungen schätzen, die wir geteilt haben.“

Auch die Ex-Freundin der Schauspielerin, die Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres, trauerte in sozialen Medien um Heche. „Heute ist ein trauriger Tag“, erklärte sie auf Twitter. „Ich schicke Annes Kindern, Familie und Freunden all meine Liebe.“

Am Leben erhalten, um Organspende zu prüfen
Nach dem Unfall hatten viele Fans noch gehofft, sie könnte sich von dem Crash erholen, da es hieß, sie sei in einem „stabilen“ Zustand. Als Feuerwehrleute sie aus dem Wrack schnitten, hätte Heche noch mit ihnen gesprochen, bevor sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Doch kurz darauf soll sie das Bewusstsein verloren haben. Ein paar Tage später wurde schließlich bekannt, dass sie in einem
„extrem kritischen Zustand“ ins Koma gefallen sei. Am Freitag erklärte die Familie, dass sie vermutlich nicht überleben werde und nur am Leben gehalten werde, um festzustellen, ob ihre Organe gespendet werden könnten. Das sei ihr ausdrücklicher Wunsch gewesen.

Unfall unter Drogeneinfluss
Es wurde festgestellt, dass Heche u
nter dem Einfluss von Kokain und Fentanyl gestanden war, als sie den Unfall verursacht hatte. Nach dem Aufprall fingen sowohl das Haus als auch ihr Wagen Feuer. Fast 60 Feuerwehrleute waren im Einsatz, um den Brand zu löschen.

Heche wurde mit Filmen wie „Donnie Brasco“, „Sechs Tage, sieben Nächte“, „Wag the Dog“ und „Volcano“ berühmt. Im Fernsehen begeisterte sie ihre Fans in Serien wie „Ally McBeal“ und „Nip/Tuck“. Sie hinterlässt zwei Söhne, die aus ihrer Ehe mit dem Kameramann Coley Laffoon stammen, von dem sie sich 2009 scheiden ließ.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele