Neue Ausgabe

Donnerskirchner im Jungbauern-Kalender

Burgenland
03.08.2022 11:00

Der 21-jährige Florian Ackermann betreibt ein Familienweingut und managt den Außenbetrieb von Star-Winzer Leo Hillinger.

Seit über 20 Jahren posieren junge Bauern und Bäuerinnen für den „Jungbauern-Kalender“, um die Arbeit unserer Landwirte zu würdigen. Mitte Oktober erscheint die Ausgabe für 2023.

Burgenländer flirtete
Mit dabei ist auch ein Burgenländer. „Obwohl es mein erster Modeljob war, tat ich mir beim Flirt mit der Kamera recht leicht. Ich kann mir vorstellen, auch künftig zu modeln“, sagt Ackermann.

Doch Priorität hat der Weinbau. Schließlich leitet er den Außenbetrieb von Leo Hillingers Weingut in Jois: „Das ist die größte Abteilung dort. Ich bin für das Fuhrpark-und Personalmanagement und 40 Mitarbeiter zuständig.“

Weingarten von Großeltern
Zudem bewirtschaftet der Absolvent der Tourismusschule „Pannoneum“ rund drei Hektar Weingärten, die er von seinen Großeltern übernommen hat.

Ein wenig Freizeit hat der Single trotzdem. Die nutzt er für Kraftsport. Sein Waschbrettbauch kommt ja nicht von ungefähr! Wer den Feschak auch am Titelbild des Kalenders sehen will, kann bis 17. August für ihn voten: www.facebook.com/jungbauernkalender. Für 29,99 Euro kann man den Kalender bereits vorbestellen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Burgenland Wetter
4° / 12°
bedeckt
1° / 13°
stark bewölkt
3° / 11°
bedeckt
3° / 11°
stark bewölkt
2° / 11°
leichter Regen



Kostenlose Spiele