Kein Hingucker

Mark Zuckerberg ist “Worst Dressed Man of Silicon Valley”

Web
04.08.2011 12:05
Graues T-Shirt, blaue Jeans und gelegentlich noch ein schwarzer Kapuzenpullover – so hat es Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zum Milliardär geschafft. Zur Stilikone reichte es damit allerdings nicht: Nachdem ihn das US-Magazin "Esquire" im Jänner bereits auf Platz drei der "Celebrity Style Hall of Shame" gewählt hatte, verpasste das GQ-Magazin dem 27-Jährigen nun den wenig ehrenvollen Titel "Worst Dressed Man of Silicon Valley".

"Die Tatsache ignorierend, dass es Jeans und Krawatten auch in kleinen Größen gibt und dass Anzüge existieren, liebt es der Facebook-Vater, den 'Frisch aus dem Statistik-Kurs'-Look zu recyclen", urteilte das GQ-Magazin.

Zuckerberg, der sich nur zu besonderen Anlässen wie einem Treffen mit US-Präsident Barack Obama in Anzug und Krawatte blicken lässt (siehe Infobox), befindet sich mit seinem verbesserungswürdigen Modegeschmack allerdings in bester Gesellschaft.

Auf Platz zwei der "am schlechtesten angezogenen Männer des Silicon Valley" schafft es Steve Jobs, der dem Magazin nach im Gegensatz zu seinem iPhone noch nie ein Upgrade erhalten habe. Bill Gates, Microsoft-Gründer und Drittplatzierter im Ranking, bekommt ebenfalls sein Fett weg und wird als die alte Ausgabe von Harry Potter beschrieben.

Unter den Top Ten der "Worst Dressed Men of Silicon Valley" finden sich außerdem Adobe-Präsident Shantanu Narayen, Foursquare-Mitgründer Dennis Crowley, LinkedIn-Mitgründer Reid Hoffman, MySpace-Mitgründer Tom Anderson und Sony-Präsident Howard Stringer.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele