„Two and a Half Men“

So sieht der niedliche Jake von einst heute aus!

Adabei
16.07.2022 15:12

Fotos vom einstigen „Two and a Half Men“-Kinderstar Angus T. Jones sind seit seinem Ausstieg aus Hollywood rar. Jetzt ist er wieder einmal aufgetaucht, als er sich mit seinem Bruder Otto zum Essen im San Gabriel Valley traf. Und er ist kaum wiederzuerkennen.

Der niedliche Bub von damals ist jetzt ein „Manly man“ mit einem langen Rauschebart, dem man deutlich ansieht, dass der vom Showbiz schon lange nichts mehr hält. 

Beanie und Bart statt Anzug und Krawatte
Jones, mit grauer Beanie-Haube am Kopf, trug auch ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ticket Master Sucks“, das er mit schwarzen Shorts und Turnschuhen kombiniert hatte. Damit zeigte er sich weit entfernt von dem kleinen Buben, der einst mit Anzug und Krawatte zu den Staffel-Premieren der Kultserie kam.

Bestbezahlter TV-Kinderstar
Auf dem Höhepunkt seiner Karriere war Angus T. Jones viele Jahre lang in Folge der bestbezahlte TV-Kinderstar und verdiente 350.000 Dollar pro Folge, bis er die Serie wegen religiöser Bedenken verließ, nachdem er seinen christlichen Glauben wiederentdeckt hatte.

Laut „Celebrity Net Worth“ beläuft sich sein Vermögen derzeit immer noch auf angenehme 20 Millionen Dollar.

„Two and a Half Men“ war eine der erfolgreichsten Fernsehserien, die im ersten 2000er-Jahrzehnt liefen. Sie wurde nach zwölf Staffeln 2015 eingestellt. 2011 war Hauptdarsteller Charlie Sheen, der den Frauenhelden Charlie Harper und Onkel von Jake spielte, nach verbalen Beleidigungen des Serienerfinders Chuck Lorre gefeuert worden. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele