02.07.2022 13:04 |

Huch!

Elyas M‘Barek: „Klitoris hat nach Döner gerochen“

Pornoalarm um Filmstar Elyas M‘Barek? Der plaudert in einem Interview über seinen neuen Film „Liebesdings“ und enthüllt dabei einiges über den Geruch einer darin vorkommenden Klitoris. Huch!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ganz schön frech, was Elyas M‘Barek da in einem Interview mit dem TV-Magazin „GALA“ von sich gibt. Dort erzählt er jetzt nämlich, dass er in dem Film„Liebesdings“ unter anderem als Klitoris verkleidet zu sehen sei und dass das Kostüm nicht besonders gut gerochen habe. 

„Es hat in der Klitoris nach Döner gerochen“, enthüllte er lachend. Und warum das? Er habe vor dem Dreh einen Döner gegessen.

Team „Reinschmeißer“
In dem Interview erzählt Elyas M‘Barek außerdem, welcher Kofferpack-Typ er ist: „Ich bin Team ,Reinschmeißer‘. Alles, was ich nicht kann, hat mit Wäsche zu tun.“ Er sei zwar ein „guter Geschirrspül-Ausräumer und Müll-Runterbringer, Küche-Putzer, Kocher“, jedoch sei das Waschen nicht seine Stärke.

„Bei mir geht alles kaputt“, gesteht der 40-Jährige. „Alles, was ich in die Wäsche stecke, ist dann kleiner als vorher. Also es ist total einfach, aber ich kriege es nicht hin.“

Das ganze Interview mit Elyas M‘Barek zeigt RTL am Samstag, 2. Juli um 17:45 Uhr im neuen Magazin „GALA“ mit Moderatorin Annika Lau.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 16. August 2022
Wetter Symbol