Huch!

Elyas M‘Barek: „Klitoris hat nach Döner gerochen“

Adabei
02.07.2022 13:04

Pornoalarm um Filmstar Elyas M‘Barek? Der plaudert in einem Interview über seinen neuen Film „Liebesdings“ und enthüllt dabei einiges über den Geruch einer darin vorkommenden Klitoris. Huch!

Ganz schön frech, was Elyas M‘Barek da in einem Interview mit dem TV-Magazin „GALA“ von sich gibt. Dort erzählt er jetzt nämlich, dass er in dem Film„Liebesdings“ unter anderem als Klitoris verkleidet zu sehen sei und dass das Kostüm nicht besonders gut gerochen habe. 

„Es hat in der Klitoris nach Döner gerochen“, enthüllte er lachend. Und warum das? Er habe vor dem Dreh einen Döner gegessen.

Team „Reinschmeißer“
In dem Interview erzählt Elyas M‘Barek außerdem, welcher Kofferpack-Typ er ist: „Ich bin Team ,Reinschmeißer‘. Alles, was ich nicht kann, hat mit Wäsche zu tun.“ Er sei zwar ein „guter Geschirrspül-Ausräumer und Müll-Runterbringer, Küche-Putzer, Kocher“, jedoch sei das Waschen nicht seine Stärke.

„Bei mir geht alles kaputt“, gesteht der 40-Jährige. „Alles, was ich in die Wäsche stecke, ist dann kleiner als vorher. Also es ist total einfach, aber ich kriege es nicht hin.“

Das ganze Interview mit Elyas M‘Barek zeigt RTL am Samstag, 2. Juli um 17:45 Uhr im neuen Magazin „GALA“ mit Moderatorin Annika Lau.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele