26.06.2022 14:18 |

Neuer 007?

Max Fraisl aus Eisenstadt: Hollywood im Fadenkreuz

Sein Name ist Fraisl Max Fraisl! Der „James Bond“ aus Eisenstadt macht Schlagzeilen. Nach Daniel Craigs Ende als 007 will das Double voll in die Rolle des smarten Spions schlüpfen.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wer wird der nächste James Bond? Die kleinste Großstadt der Welt hat bereits die Antwort auf die Frage rund um den berühmtesten Agenten der Filmgeschichte. Die britischen Pinewood Studios sind bekanntlich auf der Suche nach einem ebenbürtigen Nachfolger von Daniel Craig.

Fitter als Original
Geht es nach der großen Fangemeinde von Max Fraisl, sei es längst an der Zeit, sich nicht nur im Vereinigten Königreich nach dem neuen MI6-Helden umzusehen, wie aus Eisenstadt zu hören ist. Auch eine deutschsprachige Fitnesszeitschrift hat bereits erkannt, dass Max Fraisl „fitter ist als James Bond“.

Dank unzähliger aufmunternder Zurufe aus den sozialen Netzwerken gestärkt, will der kraftstrotzende Akteur die cineastische Herausforderung in 007-Manier wagen und sich um den millionenschweren Job im Geheimdienst Ihrer Majestät bewerben.

Traumberuf Bond
„Als James Bond vor der Kamera zu stehen ist genau meins. Ich trau mir diesen Traumberuf voll zu. Dass ich es kann, habe ich schon oft genug bei Film-, TV- und Videodrehs bewiesen“, zeigt sich Max Fraisl hoch motiviert.

Nicht einmal vor halsbrecherischer Knochenarbeit schreckt er zurück. „Im Gegensatz zu früheren 007-Stars brauche ich kein Double, abenteuerliche Stunts kann ich selbst ausführen“, betont er.

Wer wird Nachfolger?
Filmbranche in Aufruhr: Nach Daniel Craigs letztem Einsatz als James Bond in „Keine Zeit zu sterben“ ist die Debatte um seine Nachfolge voll entbrannt.

Im Gespräch sind etwa „Bodyguard“-Ikone Richard Madden (35), „Twilight“-Star Robert Pattinson (36), Henry Cavill (39) und Jamie Bell (36). Trotz harter britischer Konkurrenz schießt sich der Akteur aus Eisenstadt mit der Lizenz zum Durchstarten auf Hollywood ein.

Der Mann mit dem rot-goldenen Colt glaubt an sich. Er probt bereits seinen nächsten Auftritt fürs James-Bond-Casting: „Gestatten, Fraisl Max Fraisl!“

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 14. August 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
19° / 28°
stark bewölkt
15° / 29°
wolkig
19° / 28°
stark bewölkt
19° / 28°
wolkig
18° / 28°
einzelne Regenschauer
(Bild: Krone KREATIV)