„Keine kleine Sache“

Sharon Stone hat neun Fehlgeburten erlitten

Adabei
24.06.2022 09:59

Sharon Stone hat ein trauriges Geheimnis gelüftet: Wie die Schauspielerin in einem Instagram-Posting des „People“-Magazins erklärte, habe sie neun Kinder durch Fehlgeburten verloren.

Schon in ihrer Autobiografie „The Beauty of Living Twice“ schrieb Sharon Stone darüber, dass sie mehrere Fehlgeburten erlitten habe. Nun wurde die Schauspielerin jedoch konkreter: Gleich neunmal habe sie dieses Schicksal durchleben müssen, schilderte sie.

Stone erlitt neun Fehlgeburten
„Ich habe neun Kinder durch Fehlgeburten verloren“, schrieb die Hollywood-Darstellerin unter einem Posting des „People“-Magazins. „Das ist keine kleine Sache, weder körperlich noch emotional. Und trotzdem wird uns das Gefühl gegeben, dass dies etwas sei, das wir alleine und im Geheimen zu verkraften haben, im Glauben, versagt zu haben.“

Zitat Icon

Das ist keine kleine Sache, weder körperlich noch emotional. Und trotzdem wird uns das Gefühl gegeben, dass dies etwas sei, das wir alleine und im Geheimen zu verkraften haben, im Glauben, versagt zu haben.

Sharon Stone

Die Geschichte von Tänzerin Peta Murgatroyd, die mit dem Promi-Magazin über ihre Fehlgeburt gesprochen hatte, hatte Stone zu ihrem emotionalen Kommentar veranlasst. 

„36 Stunden lang Wehen, ohne danach zu gebären“
Im letzten Jahr sprach die „Basic Instinct“-Beauty mit der BBC-Radioshow „Woman‘s Hour“ über den Grund für ihre Fehlgeburten. Neben einer Endometriose-Erkrankung sei auch der „Rheumafaktor“ dafür verantwortlich gewesen. „Deswegen konnte mein Körper die Embryonen nicht behalten“, so Stone damals.

Bei ihrer letzten Fehlgeburt habe sie „36 Stunden lang Wehen“ gehabt, „ohne danach zu gebären“. Nur das Gefühl der „globalen Schwesternschaft“ habe ihr durch diese schwere Zeit geholfen.

Sharon Stone ist Mama von drei Adoptivsöhnen: Quinn Kelly (16), Laird Vonne (17) und Roan Joseph (22).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele