Wurde nur elf Monate

Sharon Stone in tiefer Trauer um ihren Neffen

Adabei
31.08.2021 10:44

Große Trauer bei Sharon Stone: Die Schauspielerin muss von ihrem Neffen und Patenkind River Abschied nehmen. Der elf Monate alte Bub, der Ende letzter Woche mit Organversagen ins Spital gebracht worden war, verstarb am Montag. 

River, der jüngste Sohn von Sharon Stones Bruder Patrick, erblickte erst im September des letzten Jahres das Licht der Welt. Jetzt muss die stolze Tante einen großen Verlust verkraften. Der Bub, der erst letzte Woche mit Organversagen ins Spital gebracht worden war, konnte von den Ärzten nicht gerettet werden.

Sharon Stone weint um ihren Neffen
Die traurige Nachricht machte die „Basic Instinct“-Ikone auf Instagram öffentlich. Dort postete sie ein Video, das die schönsten Momente aus dem kurzen Leben von River zeigt. „River William Stone. Sept. 8, 2020 - Aug. 30, 2021“, schrieb die Hollywood-Schönheit daneben.

Hollywoodstars trauern mit Stone
Viele Hollywood-Kollegen sprachen Sharon Stone neben dem Posting ihr Beileid aus. „Es tut mir so leid“, zeigte sich Andie MacDowell fassungslos. Leslie Jordan schrieb, dass ihr „Herz gebrochen“ sei: „Ich bin völlig zerstört.“ Auch Debra Messing zeigte ihr Mitgefühl: „Ich kann es nicht glauben. Oh Sharon, es gibt keine Worte, außer dass mir der Verlust deiner ganzen Familie so leid tut. Ich bete während dieser unvorstellbaren Zeit für alle von euch.“

Vor wenigen Tagen postete Stone ein Foto ihres Patenkindes auf Instagram. Das Foto zeigte den kleinen Buben an zahlreiche Maschinen angeschlossen. Er sei mit „totalem Organversagen in seinem Kinderbettchen“ gefunden worden, so die Schauspielerin, die ihre Fans bat: „Betet für ihn. Wir brauchen ein Wunder.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele