23.06.2022 09:51 |

Trennung von Freund

Model Kendall Jenner ist wieder zu haben!

Kendall Jenner ist wieder Single! Wie unter anderem „E! News“ berichtete, hat sich die Kardashian-Halbschwester von ihrem Freund, NBA-Star Devin Booker, getrennt. Die beiden waren zwei Jahre lang ein Paar.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Wie es heißt, sei das Paar nach zwei Jahren Beziehung auf „verschiedenen Wegen“. Kendall Jenner und Devin Booker hätten zuletzt „Diskussionen über ihre Zukunft“ gehabt, „aber sie sind nicht auf der gleichen Seite“. Schon vor eineinhalb Wochen sei es daher zur Trennung gekommen.

„Haben sehr unterschiedliche Lebensstile“
Booker war zuletzt noch gemeinsam mit Jenner zu Gast bei der großen Italien-Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Barker, wie Paparazzi-Fotos zeigen. Ein Insider weiß auch, dass das Pärchen damals „eine wirklich nette Zeit“ hatte, räumte jedoch ein, dass sie sich, wieder daheim in den USA so gefühlt hätten, „als seien sie nicht auf einer Linie“. „Sie stellten fest, dass sie sehr unterschiedliche Lebensstile haben.“

Dennoch könnten das Model und der Sportler ihrer Liebe noch eine Chance geben, ist sich ein weiterer Insider sicher. „Sie sind seit dem Liebes-Aus in Kontakt und kümmern sich umeinander“, schilderte dieser. 

Jenner hielt Beziehung aus Öffentlichkeit heraus
Weder Kendall Jenner, noch Devin Booker haben sich bislang zu den Trennungsgerüchten geäußert. Allerdings haben die beiden ihre Liebe stets aus der Öffentlichkeit herausgehalten. So war das Paar bereits mehrere Monate heimlich liiert, bevor Jenner zum Valentinstag 2021 ein süßes Liebes-Foto mit dem NBA-Star auf Instagram veröffentlichte. 

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 02. Juli 2022
Wetter Symbol