Vor Italien-Hochzeit

Kourtney Kardashian: Wilde Zungenspiele mit Travis

Adabei
21.05.2022 17:39

Kourtney Kardashian und Travis Barker können einfach nicht genug voneinander bekommen. Die Reality-Beauty und der Musiker feiern an diesem Wochenende erneut Hochzeit - dieses Mal in Portofino. Ganz und gar nicht jugendfrei ging es schon in den Tagen vor dem Italien-Jawort bei dem Paar zu. Nach einer Feier mit der Familie belohnten die beiden die wartenden Paparazzi nämlich mit wilden Zungenspielen.

Aller guten Dinge sind drei, dachten sich Kourtney Kardashian und Travis Barker wohl. Denn nachdem sich das Paar bereits im Frühjahr von einem Elvis-Imitator in Las Vegas trauen ließ, gaben sie sich erst vor wenigen Tagen in Santa Barbara ganz offiziell das Jawort. Jetzt wird noch einmal richtig groß gefeiert - und das in „bella Italia“. In Portofino hat sich das Promi-Pärchen laut „TMZ“ das Schloss Castello Brown gemietet, wo die Hochzeits-Sause Gerüchten zufolge am Sonntag steigen soll. 

Schon Ende der Woche traf der gesamte Kardashian-Clan an der italienischen Riviera ein und sorgte in dem einst so beschaulichen Fischerdorf, das mittlerweile im Sommer ein wahrer Promi-Hotspot ist, für reichlich Blitzlichtgewitter.

Heiße Liebes-Show in Portofino
Zumindest Kourtney und Travis scheinen das große Medieninteresse aber zu genießen, wie Paparazzi-Fotos von Freitagabend beweisen. Nach einem Familien-Dinner, bei dem nicht nur Kim und Khloe Kardashian, sondern auch Kylie und Kendall Jenner zu Gast waren, lieferten die Frisch- und Bald-Wieder-Vermählten eine fast nicht mehr jugendfreie Show ab.

Da wurde gegrapscht, gekichert und geschmust, was das Zeug hielt. Und schlussendlich leckte der Rocker seiner Liebsten, deren pralles Dekolleté fast aus dem transparenten Korsagenkleid zu plumpsen drohte, auch noch ordentlich das Gesicht ab. 

Heiß, heißer, Kourtney!
Ob das Hochzeits-Outfit der 43-Jährigen erneut so heiß werden wird wie am letzten Wochenende? Wie Fotos, die nach dem Jawort am Standesamt von Santa Barbara entstanden waren, beweisen, trug die älteste Kardashian-Schwester für das Jawort vorm Standesbeamten ein sehr kurzes und knallenges weißes Bustier-Trägerkleid von Dolce & Gabbana.

Eine große, herzförmige Brosche betonte das üppige Dekolleté der Braut. Der auf dem Kopf drapierte Schleier, der wie eine Art transparent-weißes Jäckchen mit offenen Handschuhen geschneidert war, wirkte wie aus einem italienischen Film-Klassiker. Dazu kombinierte die Braut ochsenblutfarbene High Heels. Ganz schön heiß!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele