Bei Marvel beworben

Spears-Ehemann Sam Asghari will Filmstar werden

Adabei
20.06.2022 17:00

Sam Asghari will nicht nur der Ehemann von Britney Spears sein und zum Doughnuts holen geschickt werden. Der 28-Jährige träumt davon, ein Action-Held zu werden.

Wie die Zeitung „The Sun on Sunday“ berichtet, würde der gebürtige Iraner gerne den Durchbruch in Hollywood schaffen und Comic-Held werden.

Dafür schickte er sogar schon aufgezeichnete Auditions an die Marvel Studios.

Stunt-Kurse absolviert
„Sam möchte ein positives Vorbild für junge persische Männer sein“, verrät ein Insider. Traditionell würden diese stets als Bösewichte dargestellt werden, was dem Star missfalle. Für seine Leinwand-Karriere hat sich Sam bereits fleißig ins Zeug gelegt: „Er hat an seinen Kampffähigkeiten gearbeitet und sich in den gemischten Kampfkünsten verbessert sowie Stunt-Kurse absolviert.“

Möglicherweise können die Fans den Fitnesstrainer also demnächst in Superheldenfilmen bewundern. Erfahrung hat er vor allem mit Dreharbeiten zu Musikvideos.

Bei Videodreh getroffen
So spielte Sam etwa im Clip zum Hit „Work From Home“ der Band Fifth Harmony mit. 2016 lernte er beim Dreh von „Slumber Party“ Britney Spears kennen, mit der er wenig später zusammen kam. Angezogen habe ihn vor allem die „Bescheidenheit“ der Popsängerin. Gegenüber „GQ“ schwärmte Sam kürzlich: „Sie hat eine schöne Seele.“

Am Neujahrstag 2017 machte die Sängerin von Hits wie „Oops! ... I Did It Again“, „Baby One More Time“ und „Gimme More“ ihre Beziehung mit Asghari auf Instagram offiziell bekannt. In ihren Social-Media-Posts wirken die beiden unzertrennlich. Im vorigen September hielt er um ihre Hand an.

Mitte April verkündete Spears ihren 41 Millionen Instagram-Followern, dass sie ein Baby erwarte. Asghari schrieb dazu, dass er sich immer schon gewünscht habe, Vater zu werden. Doch wenige Wochen später erlitt Spears eine Fehlgeburt. „In größter Trauer müssen wir bekannt geben, dass wir unser Wunderbaby früh in der Schwangerschaft verloren haben“, teilte das Paar Mitte Mai mit.

Anfang Juni gaben sich Asghari und Spears dann auf dem Anwesen der Sängerin das Jawort. Unter den Gästen waren zahlreiche Prominente wie Sängerin Madonna, Schauspielerin Drew Barrymore, Reality-Star Paris Hilton und Modeschöpferin Donatella Versace, die das Brautkleid für Spears designt hat.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele