Festnahme!

Britney Spears‘ Ex-Mann stürmte ihre Traumhochzeit

Adabei
10.06.2022 10:15

Polizei-Einsatz auf Britney Spears‘ Hochzeit! Am schönsten Tag ihres Lebens sorgte Jason Alexander, Kurzzeit-Ex-Ehemann von Britney Spears, für reichlich Wirbel. Der 40-Jährige hat am Donnerstag ungeladen die Trauung der Sängerin mit Sam Asghari gestürmt und wurde vor der Villa der Braut in Kalifornien festgenommen. Dies bestätigte die Polizei im Bezirk Ventura County.

Zuvor sei ein Anruf eingegangen, dass ein Mann das Grundstück der Sängerin unerlaubt betreten habe. Alexander sei wegen eines ausstehenden Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit in Gewahrsam genommen worden, sagte Sheriff Jason Karol.

Jason Alexander „stürmte“ Britneys Hochzeit
Alexander soll versucht haben, die Vorbereitungen für die Hochzeit von Spears (40) und ihrem Verlobten Sam Ashgari (28) zu stören, berichteten US-Medien. Das Promi-Portal „TMZ“ postete ein Video, das Alexander als Livestream auf Instagram veröffentlicht hatte. Mittlerweile macht der Clip unter anderem auch auf Twitter die Runde (siehe unten).

Es zeigt, wie er durch das Haus und den Garten des Anwesens läuft und Mitarbeitern erzählt, Britney habe ihn eingeladen. Er sei hier, um die Hochzeit zu „stürmen“. Auf dem Gelände liefen zu dem Zeitpunkt noch die Vorbereitungen für eine Feier, ein großes Zelt war aufgebaut.

Britney Spears‘ Kurzzeit-Ex-Ehemann Jason Alexander (Bild: www.photopress.at)
Britney Spears‘ Kurzzeit-Ex-Ehemann Jason Alexander

„Britney ist erschüttert, will sich davon aber nicht unterkriegen lassen“, verriet ein Insider kurz nach dem Vorfall der „Page Six“ und fügte hinzu: „Alle sind zum Glück in Sicherheit und Jason ist nicht länger auf dem Grundstück.“ Spears‘ Anwalt hat zudem bereits rechtliche Schritte angekündigt.

Traumhochzeit für Spears und Asghari
Spears und der Fitnesstrainer Asghari sind seit September 2021 miteinander verlobt. Das Jawort verlief laut US-Medien dann genau so, wie es sich die Sängerin erträumt hatte - mit einem Elvis-Hit beim Gang zum Altar und etlichen Promi-Gästen wie Paris Hilton, Drew Barrymore oder Madonna. Fotos zeigen die berühmten Gäste bei der Ankunft in der Villa von Spears. 

Drew Barrymore war ebenfalls beim Jawort von Britney Spears und Sam Asghari zu Gast. (Bild: www.PPS.at)
Drew Barrymore war ebenfalls beim Jawort von Britney Spears und Sam Asghari zu Gast.
Donatella Versace designte nicht nur Britney Spears‘ Hochzeitskleid, sie war auch bei der Trauung zu Gast. (Bild: www.PPS.at)
Donatella Versace designte nicht nur Britney Spears‘ Hochzeitskleid, sie war auch bei der Trauung zu Gast.
Paris Hilton auf dem Weg zur Hochzeit von Britney Spears (Bild: www.PPS.at)
Paris Hilton auf dem Weg zur Hochzeit von Britney Spears
Kathy Hilton bei der Ankunft vor der Hochzeit von Britney Spears (Bild: www.PPS.at)
Kathy Hilton bei der Ankunft vor der Hochzeit von Britney Spears

Die Sängerin soll ein Brautkleid von Designerin Donatella Versace getragen haben. Ein Foto vom strahlenden Brautpaar gibt es bislang jedoch noch nicht. 

Familie nicht zur Spears-Hochzeit eingeladen
Nur Spears‘ Familie, mit der die Pop-Prinzessin seit geraumer Zeit im Streit liegt, sei nicht eingeladen gewesen. Auch musste die Sängerin die Hochzeit ohne ihre Söhne Jayden James und Sean Preston feiern, die zwar eingeladen, aber nicht gekommen waren. Sie seien aber „überglücklich“ gewesen, dass ihre Mama sich erneut getraut hat, ließ der Anwalt von Kevin Federline Medien ausrichten.

Im Garten ihrer Villa in Thousand Oaks, Kalifornien, sagte Britney Spears am Donnerstag Ja zu ihrem Verlobten Sam Asghari. (Bild: www.PPS.at)
Im Garten ihrer Villa in Thousand Oaks, Kalifornien, sagte Britney Spears am Donnerstag Ja zu ihrem Verlobten Sam Asghari.
Britney Spears (Bild: gotpap / PA / picturedesk.com)
Britney Spears

Für Spears war es die dritte Hochzeit. Die Sängerin war 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander verheiratet, allerdings denkbar kurz: Die Ehe wurde nach nur 55 Stunden annulliert. 2004 heiratete sie ihren damaligen Tänzer Kevin Federline. Mit ihm hat sie zwei Söhne, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Das Paar trennte sich 2007.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele