Ex crashte Jawort

Britney Spears hat ihren Sam Asghari geheiratet

Adabei
10.06.2022 07:13

Britney Spears hat Ja gesagt! Die Sängerin hat am Donnerstag ihren Verlobten, Model und Fitnesstrainer Sam Asghari, geheiratet. Die Hochzeit fand im Garten ihrer Villa in Thousand Oaks, Kalifornien, statt. Auf der Gästeliste standen Promis wie Madonna, Paris Hilton und Mama Kathy, Drew Barrymore sowie Donatella Versace, die auch das Brautkleid der Sängerin designt hatte.

Es soll ein rauschendes Fest gewesen sein, berichtete unter anderem das „People“-Magazin. Demnach sei Britney Spears in ihrem Traumkleid zu den Klängen von Elvis Presleys Song „Can‘t Help Falling In Love“ zum Altar geschritten sein. Ganze neun Monate habe die Sängerin die Zeremonie geplant, damit alles perfekt wird.

„Ich bin sehr erfreut, dass dieser Tag gekommen ist, und die beiden verheiratet sind“, freute sich Asgharis Manager Brandon Cohen im Gespräch mit dem Promi-Magazin. „Ich weiß, dass die beiden es so lange schon wollten. Er kümmert sich um sie und unterstützt sie auf ihrem Weg.“

Söhne waren nicht bei Hochzeit dabei
Nicht mitfeiern durften hingegen Spears‘ Eltern Jamie und Lynne Spears. Erst im letzten Jahr hatte sich die Sängerin von der 13-jährigen Vormundschaft ihres Vaters befreien können. Auch Britneys Schwester Jamie Lynn stand nicht auf der Gästeliste. Ebenfalls nicht dabei waren ihre Söhne aus der Ehe mit Kevin Federline, Sean Preston (16) und Jayden James (15). Die zwei Buben seien aber „überglücklich“ für ihre Mama, ließ Federlines Anwalt ausrichten. Einzig Bruder Bryan Spears war gekommen, um Britney Spears zu beglückwünschen.

Britney Spears und Sam Asghari lernten sich beim Videodreh zum Song „Slumber Party“ kennen. Später verriet die Sängerin, es habe fast fünf Monate gedauert, bis sie es geschafft hätten, sich wiederzusehen. „Ich meinte: ,Er war wirklich süß, dieser Typ war wirklich süß‘, also rief ich ihn an“, erklärte die 40-Jährige, dass sie sich seine Nummer beschafft habe. „Er ist wirklich lustig, eine sehr lustige Person.“

Britneys Ex stürmte Hochzeit
Im letzten September gab das Paar schließlich seine Verlobung auf Instagram bekannt - kurz bevor Britney Spears‘ Vormundschaft im November aufgehoben wurde. Vor wenigen Wochen musste Spears jedoch einen Schicksalsschlag ertragen: Sie erlitt eine Fehlgeburt. Wenige Wochen zuvor hatte das Paar überglücklich verkündet, dass ein Baby unterwegs sei.

Für Britney Spears ist es die dritte Ehe: Sie war 2004 bereits wenige Tage mit Jason Alexander verheiratet. Die Ehe mit Kevin Federline hielt von 2004 bis 2007.

Und Spears‘ Ex-Gatte Nummer eins sorgte jedenfalls vor der Trauung für einige Aufregung, als er unerlaubt das Grundstück der Sängerin stürmte. Ein Instagram-Livevideo zeigte, wie Alexander durch das Haus und den Garten des Anwesens läuft und Mitarbeitern erzählt, Britney habe ihn eingeladen. Er sei hier, um die Hochzeit zu „stürmen“.Er wurde von der Polizei festgenommen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele