Gespräche laufen

Regé-Jean Page: Rückkehr zu „Bridgerton“?

Adabei
20.06.2022 09:52

Diese Nachricht wird die Fans von „Bridgerton“ wohl erfreuen. Regé-Jean Page könnte nun doch als sexy Duke of Hastings zur Netflix-Erfolgsserie zurückkehren. Es habe sogar schon erste Gespräche mit dem Schauspieler und den Produzenten gegeben, verriet ein Insider jetzt.

Der 34-jährige Schauspieler wurde dank seiner Rolle des Duke of Hastings in der Netflix-Serie berühmt. Staffel 2 musste zur Bestürzung der Fans jedoch ohne den Star auskommen. „Regé-Jean sprach immer sehr offen über seine Absicht, die Serie nach der ersten Staffel zu beenden und sich anderen Projekten zuzuwenden“, erklärte ein Insider der Zeitung „The Sun on Sunday“.

„Bridgerton“-Comeback im Gespräch
Nun scheint der Page seine Meinung jedoch geändert zu haben. „Kürzlich gab es einen Dialog zwischen ihm und den Machern der Serie“, fügte der Vertraute hinzu. Zwar sei noch nichts „offiziell vereinbart“ worden, aber trotzdem scheint vieles darauf hinzudeuten, dass es tatsächlich ein „Bridgerton“-Comeback von Regé-Jean Page geben wird.

Seit seinem Erfolg mit der Serie kann sich der Frauenschwarm jedenfalls kaum vor Rollenangeboten retten. So steht er etwa auch im Gespräch, der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond zu werden. „Die Dinge sind momentan sehr ungewiss, aber es wird ohne Zweifel ein aufregendes Jahr für Regé“, ist sich der Insider sicher.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele