„Glücklich, zufrieden“

Andreas Gabalier klärt über Beziehungsstatus auf

Adabei
18.06.2022 13:07

Andreas Gabalier ist nach eigener Aussage „glücklicher und zufriedener Single“. Im Moment genieße er das Single-Dasein, sagte der 37-Jährige der Münchner „Abendzeitung“. 

„Es hat auch seine Vorteile“, fuhr Gabalier fort. Zum Beispiel müsse er sich niemandem erklären, wenn er sieben Tage lang im Dauereinsatz sei. „Allein zu sein bedeutet: weniger Verantwortung, weniger Verpflichtung, kein schlechtes Gewissen“, sagte der selbsternannte Volks-Rock‘n‘Roller.

„Zu wenig Zeit“ für Silvia Schneider
Nach der Trennung von seiner langjährigen Freundin Silvia Schneider im Jahr 2019 hatte Gabalier eingeräumt, es sei vor allem seine Schuld gewesen, dass sie „zu wenig Zeit zusammen“ hatten. Er sei nach Konzerten oft ausgelaugt gewesen und habe Zeit für sich gebraucht.

Eine gewisse Sehnsucht nach Partnerschaft sei weiter da, sagte Gabalier nun. „Aber ich mache mir nicht so viele Gedanken, was alles sein muss und was noch kommt“, betonte Gabalier. Er fände es zwar auch schön, irgendwann eine Familie zu gründen. Aber „man muss nicht immer alles haben. Man darf auch träumen. Es kommt, wie es kommen soll. Momentan bin ich im Reinen mit mir.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele