10.06.2022 07:56 |

Neuer Song am Start

Wer Andreas Gabaliers Hemden bügelt

Am heutigen Freitag um 15 Uhr geht das neue Video von Andreas Gabalier (37) „Bügel dein Dirndl“ auf YouTube online. Er kokettiert darin mit Klischees und vielen witzigen Wortspielereien. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Das Video selbst ist in Kitzbühel entstanden, und wir konnten auch die singende Wirtin von der Sonnbergstuben, Rosi Schipflinger, dafür gewinnen“, erzählt der Steirer über den Dreh, für den hoch oben bei der Rosi auf der Bichlalm eine fiktive Fashion Show stattfand.

Dabei geizten die Damen nicht mit Reizen - aber halt! Falls wer fragen will, wir fragten ja eh: Gibt es denn jetzt eine Dame, mit der Andreas Gabalier auch seine Waschküche teilt? „Nein, Entwarnung. Ich bügle meine Hemden nach wie vor leidenschaftlich gerne alleine ...“

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 07. Juli 2022
Wetter Symbol