Babys 8 & 9 unterwegs

Carey-Ex Nick Cannon wird schon wieder Papa!

Adabei
09.06.2022 08:46

Als er im letzten Jahr drei Kinder von drei verschiedenen Frauen bekommen hat, sprach er öffentlich davon, dass er über eine Vasektomie nachdenkt. Offensichtlich hat Nick Cannon diese Möglichkeit der dauerhafter Verhütung aber nicht genutzt. Denn der siebenfache Vater deutete jetzt bei einem Auftritt an, dass auch in diesem Jahr gleich mehrere von ihm gezeugte Babys auf die Welt kommen könnten. Nachwuchs acht und neun sind demnach wohl schon unterwegs.

Zugegeben, schön langsam tun auch wir uns schon schwer beim Mitzählen von Nick Cannons Nachwuchs. Klar ist jedenfalls, dass das Model Bre Tiesi ihr erstes Kind - und Cannons achtes - erwartet. Dass aber noch mehr Nachwuchs im Anmarsch ist, ließ der 41-Jährige im Podcast „Lip Service“ durchblicken. Auf die Gerüchte angesprochen, dass gleich drei weitere Canon-Babys im Anmarsch seien, witzelte der Super-Vater: „Wenn du sagt ‚im Anmarsch‘, wie viele zählst du? Ich sag‘ mal so, der Storch ist unterwegs.“ 

„Könnte sein, dass ich meinen Rekord überbiete“
Um dann auf Nachfrage nur Andeutungen zu machen: „Wenn ihr gedacht habt, dass es letztes Jahr eine Menge Babys waren … könnte es aber durchaus sein, dass ich meinen Rekord noch einmal überbiete …“

Wie die „Daily Mail“ berichtet, ist es OnlyFans-Beauty Abby De La Rosa, die ebenfalls Nachwuchs von Cannon erwartet. Die 31-Jährige, die mit dem Comedian bereits Zwillingsbuben hat, machte nun ihre zweite Schwangerschaft öffentlich - und verriet, dass es dieses Mal ein Mädchen wird. 

Cannon pflanzt sich fleißig fort
Der Schauspieler hat die Zwillinge Moroccan und Monroe (11) mit Ex-Frau Mariah Carey (53). Mit Brittany Bell (34) setzte er Sohn Golden (5) und Tochter Powerful Queen (1) in die Welt, mit Abby De La Rosa die Zwillinge Zion und Zillion (11 Monate). Zen, ein weiterer Sohn mit dem Model Alyssa Scott, starb im Dezember mit nur 5 Monaten an einem Hirntumor. 

Cannon hasst nach eigenen Angaben Monogamie. Aber er will auch nicht „die Erde ganz allein bevölkern“, wie er unlängst erklärte. Weshalb er nach wie vor nicht ausschließt, sich sterilisieren zu lassen: „Mein Augenmerk liegt aber erst einmal darin, mich um alle meine Kinder zu kümmern und sie zu lieben.“ 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele