Carey-Ex wieder Papa

Nick Cannon: Drei Babys in zwei Wochen

Adabei
05.07.2021 10:29

Nick Cannon ist schon wieder Papa geworden: Nachdem seine Freundin Abby De La Rosa erst Mitte Juni Mama von Zwillingen wurde, legte Ende Juni Cannons weitere Freundin Alyssa Scott nach. Die Geburt ihres Sohnes verkündete das Model jetzt auf Instagram.

Nick Cannon ist nun stolzer Siebenfach-Papa: Denn nur zwei Wochen, nachdem Abby De La Rosa dem Comedian die Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir Cannon geboren hatte, kam auch Sohn Zen zur Welt. Der Kleine entstammt der Liaison des Ex-Ehemannes von Mariah Carey mit Model Alyssa Scott.

„Ich werde dich für immer lieben“, schrieb Scott auf Instagram zu einem Foto, das sie mit ihrem Söhnchen im Arm zeigt. Der Bub höre auf den Namen Zen, verriet die Schönheit zudem. Cannon hat sich bislang nicht zu den Baby-News geäußert.

Cannon wurde auch im Dezember Papa
Cannons Patchwork-Familie ist somit um ein weiters Mitglied reicher. Erst im letzten Dezember brachte seine Ex-Freundin Brittany Bell die gemeinsame Tochter Powerful Queen zur Welt. Die beiden haben zudem den vierjährigen Golden. Und aus der Ehe mit Mariah Carey stammen die Zwillinge Monroe und Moroccan, die mittlerweile zehn sind.

Nick Cannon selbst gab vor einigen Monaten gegenüber „Entertainment Tonight“ zu, dass seine persönlichen Erlebnisse bezüglich des Ehelebens seine Einstellung für immer verändert haben. „Ich glaube nicht mehr an die Ehe“, sagte er. „Meine Einstellung hat sich verändert.“ Er sei einfach nicht gut darin, ein Ehemann zu sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele