Nach Tod von Baby Zen

Carey-Ex Nick Cannon wird zum achten Mal Vater

Adabei
31.01.2022 08:08

Nach dem tragischen Tod seines Sohnes Zen wird Nick Cannon offenbar wieder Papa. Die „Page Six“ veröffentlichte Fotos, die den Ex-Ehemann von Mariah Carey bei der Babyparty von Model Bre Tiesi zeigen. Für den Moderator der US-Ausgabe von „The Masked Singer“ ist es das achte Kind.

Im Dezember machte Nick Cannon seinen tragischen Verlust öffentlich. In einer Talkshow sprach der 41-Jährige über den schrecklichen Tod seines Sohnes Zen. Der Bub, den Cannon mit Freundin Alyssa Scott hatte, war im Alter von nur fünf Monaten an einem Hirntumor gestorben. 

Nachwuchs mit Model Bre Tiesi
Doch jetzt scheint Cannon wieder Grund zur Freude haben. Denn wie die „Page Six“ berichtete, wird der Moderator wieder Vater und erwartet gemeinsam mit Model Bre Tiesi Nachwuchs. Bei einer Babyparty, auf der das Geschlecht des Nachwuchses bekannt gegeben wurde, zeigten sich die beiden eng umschlungen, während Cannon zärtlich die Hand auf den Bauch der 30-Jährigen legte.

Freunde der beiden sollen verraten haben: Es wird ein Bub! Offiziell bestätigt haben die frohe Botschaft aber bislang weder Cannon noch Tiesi. Die 30-Jährige, die gerade die Scheidung mit NFL-Quaterback Johnny Manziel hinter sich hat, soll sich aber sehr auf ihr erstes Baby mit Cannon freuen.

Cannon bereits siebenfacher Vater
Für Nick Cannon ist es der achte Nachwuchs. Allein im letzten Jahr wurde der Ex-Ehemann von Mariah Carey viermal Papa. Mit der Sängerin hat er zudem die Zwillinge Monroe und Morrocan (10). Mit Brittany Bell hat der Moderator ebenfalls zwei gemeinsame Kinder: Tochter Powerful Queen (1) und Sohn Golden (4). Im Juni brachte Abby De La Rosa Cannons Zwillinge Zion Mixolydian und Zillion Heir zur Welt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele