28.05.2022 06:00 |

Pauli ist der Liebling

Tausende Besucher auch am zweiten Hafenfesttag

Tausende Besucher waren auch am zweiten Hafenfesttag in der Wörthersee-Ostbucht in Klagenfurt unterwegs. Und ein junger Musikant hat sich bereits seine eigene Fangemeinde erspielt.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Er gewann bereits den Supertalente-Wettbewerb beim „Krone“-Hafenfest und ist seit Jahren in der Ostbucht dabei - mit seiner Steirischen spielt er täglich mehrere Stunden und hat bereits zahlreiche Fans - Pauli Mang. Der Zehnjährige hat die Liebe zur Volksmusik beim Hafenfest 2016 entdeckt, damals griff er bei den Karawankenbären erstmals auf eine Harmonikataste.

Nicht ins Wasser gefallen ist wegen des Gewitters am Abend die Premiere der Countryband „More Than Words“. Denn, nachdem die Bühne unbespielbar geworden war, spielten Stefanie Hertel, Tochter Johanna Mross und Ehemann Lanny Lanner dann unplugged im Biergarten der Villa Lido.

Heute geht’s in der Ostbucht mit dem Alpen Adria-Hafenfest um 12 Uhr weiter. Alle Detailinfos auf www.ip-media.tv

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol
(Bild: Krone KREATIV)