24.05.2022 11:55 |

Rekordverdächtig

Deutsche Autofahrerin mit 5,2 Promille gestoppt

Im deutschen Bundesland Baden-Württemberg sorgte in der Nacht auf Dienstag eine 48-jährige Autofahrerin für einen rekordverdächtigen - aber bedenklichen - Zwischenfall. Bei einer Kontrolle durch die Polizei wurde bei der Lenkerin eine Alkoholisierung von 5,2 (!) Promille festgestellt!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Eine stark betrunkene Autofahrerin hat die Polizei am späten Montagabend, gegen 23.30 Uhr, in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald) aus dem Verkehr gezogen. Einem anderen Pkw-Lenker war die unsichere Fahrweise einer Frau mit einem VW Passat aufgefallen, weshalb er die Polizei verständigte.

Die konnten eine stark betrunkene 48-Jährige hinter dem Lenkrad des Autos antreffen. Ein bei ihr durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von über 5,2 Promille. Ein Arzt untersuchte die Frau und entnahm ihr eine Blutprobe, ihren Führerschein behielt die Polizei ein. Familienangehörige holten die Betrunkene ab und brachten sie nach Hause.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 29. Juni 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
16° / 23°
stark bewölkt
15° / 26°
stark bewölkt
16° / 26°
stark bewölkt
15° / 26°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)