Liebevoll am Strand

Leonardo DiCaprio tröstet Freundin Camila Morrone

Adabei
17.05.2022 13:16

Leonardo DiCaprio wurde dabei fotografiert, wie er seine Freundin Camila Morrone während eines Strandspaziergangs in Malibu tröstend in den Arm nimmt und liebevoll auf die Stirn küsst. 

Seit 2017 sind die 24-jährige Schauspielerin und der um mehr als 20 Jahre ältere Hollywood-Star ein Paar. Jetzt hat sie ihm offenbar während eines Strandspazierganges in Malibu ihre Sorgen anvertraut.

Fotos zeigen den Oscar-Preisträger im Gespräch mit seiner Freundin. Dabei habe Morrone aufgelöst gewirkt, berichtet die „New York Post“. DiCaprio habe ihr aufmerksam zugehört, bevor er sie in seine Arme zog und fest umarmte. Nach einem Kuss auf die Stirn schien die junge Schauspielerin, die auch als Model arbeitet, wieder besser drauf zu sein. 

Seit 2017 zusammen
Die beiden Turteltauben lernten sich 2017 bei den Filmfestspielen von Cannes kennen und verbrachten dann Silvester zusammen in Aspen. Seither scheint es mehr als gut zu laufen.

Morrone erklärte 2019, dass der Altersunterschied in ihrer Liebesbeziehung keine Rolle spiele. „Alle sollten daten können, wen sie wollen“, erklärte sie der „Los Angeles Times“. 

Models bevorzugt
Leonardo DiCaprio ist beinahe so berühmt für sein Liebesleben wie für seine Filme. Der 47-Jährige war seit Ende der 1990er-Jahren meistens mit Models zusammen. Für Schlagzeilen sorgte seine fünfjährige Beziehung mit dem Model Gisele Bündchen, die 2005 in die Brüche ging. 

Ihre Nachfolgerinnen waren unter anderem das israelische Model Bar Refaeli, mit dem er von 2005 bis 2010 zusammen war, das Model Kelly Rohrbach, mit dem er 2015 zusammenkam, und das Model Nina Agdal, von dem er sich 2017 trennte. Von 2013 bis 2014 war DiCaprio mit dem deutschen Model Toni Garrn liiert.

Außerdem war er mit Victoria‘s-Secret-Model Erin Heatherton im Jahr 2012 zusammen. 2011 zeigte er sich einige Monate mit Schauspielerin Blake Lively.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele