Geweint

Kate Winslet: Emotionales Wiedersehen mit DiCaprio

Adabei
25.12.2021 05:45

Kate Winslet feierte kürzlich ein tränenreiches Wiedersehen mit Leonardo DiCaprio.

Die beiden Hollywood-Stars sind befreundet, seit sie in ihren früheren 20ern zusammen für „Titanic“ vor der Kamera standen. Wegen der Corona-Pandemie konnte sie sich in den letzten zwei Jahren allerdings nicht wie gewohnt treffen.

„Konnten Länder nicht verlassen“
„Es war nicht so, dass ich nach New York gekommen wäre oder er nach London und es eine Möglichkeit gab, zusammen zu Abend zu essen oder einen Kaffee zu trinken, um uns auszutauschen“, erklärt die Britin. „Wir konnten unsere Länder nicht verlassen. Wie so viele globale Freunde haben wir einander wegen Covid vermisst.“

„Konnte nicht aufhören zu weinen“
Umso emotionaler fiel das Treffen der zwei Schauspieler aus, als es endlich klappte: „Ich konnte nicht aufhören zu weinen. Ich kenne ihn schon mein halbes Leben lang.“ Die 46-Jährige bezeichnet ihren Kollegen als „sehr engen Freund“, mit dem sie regelmäßig in Kontakt stehe. „Wir sind für immer miteinander verbunden“, fügt sie hinzu.

Die Darstellerin war dieses Jahr in der von Kritikern gelobten Krimiserie ‚Mare of Easttown‘ zu sehen. Dürfen sich die Fans denn auf eine Rückkehr von Kate als Polizistin Mare freuen? „Ich weiß nicht, ob ich Mare erneut spielen werde“, sagt sie im Interview mit der Zeitung „The Guardian“. „Aber wenn wir eine zweite Staffel machen würden, dann werden sicherlich die Gräuel, die in der Polizei hier und in Amerika existieren, ihren Weg in die Geschichte finden.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele