31.05.2021 10:49 |

Kein Sexgott

Leonardo DiCaprio soll „schlecht im Bett“ sein

Ist der „Wolf of Wall Street“ tierisch schlecht beim Schäferstündchen? Laut der Nichte einer angeblichen Ex-Liebhaberin soll Leonardo DiCaprio alles andere als ein Sexgott sein. Star Hough - ihre Tante ist die Schauspielerin Julianne Hough („Rock of Ages“) - plauderte auf TikTok aus dem Nähkästchen: „Meine Tante hat mit Leonardo DiCaprio geschlafen. Er soll allerdings nicht gut im Bett sein.“

Laut einem Bericht des Magazins „Stars“ sollen sich Julianne Hough (32) und der Oscargewinner (46) beim Rockfestival „Coachella“ im Jahr 2013 „sehr nah“ gekommen sein. Laut eines Augenzeugen hatten die beiden „voll miteinander geflirtet und konnten ihre Hände nicht voneinander lassen“. Offiziell bestätigt wurde eine Romanze bzw. ein One-Night-Stand weder von ihm noch ihr.

Star Hough, ihre Mutter ist Juliannes ältere Schwester Sharee Hough Selman, besteht darauf, die Wahrheit zu sagen: „Ich lüge nicht!“ Allerdings hat sie ihr Posting auf TikTok inzwischen gelöscht. Wahrscheinlich war ihre berühmte Tante über die Teenie-Plaudertasche aus eigener Familie nicht sehr happy. Leonardo DiCaprio ist seit 2018 mit der Schauspielerin Camila Morrone liiert. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 20. Oktober 2021
Wetter Symbol