Kein Sexgott

Leonardo DiCaprio soll „schlecht im Bett“ sein

Adabei
31.05.2021 10:49

Ist der „Wolf of Wall Street“ tierisch schlecht beim Schäferstündchen? Laut der Nichte einer angeblichen Ex-Liebhaberin soll Leonardo DiCaprio alles andere als ein Sexgott sein. Star Hough - ihre Tante ist die Schauspielerin Julianne Hough („Rock of Ages“) - plauderte auf TikTok aus dem Nähkästchen: „Meine Tante hat mit Leonardo DiCaprio geschlafen. Er soll allerdings nicht gut im Bett sein.“

Laut einem Bericht des Magazins „Stars“ sollen sich Julianne Hough (32) und der Oscargewinner (46) beim Rockfestival „Coachella“ im Jahr 2013 „sehr nah“ gekommen sein. Laut eines Augenzeugen hatten die beiden „voll miteinander geflirtet und konnten ihre Hände nicht voneinander lassen“. Offiziell bestätigt wurde eine Romanze bzw. ein One-Night-Stand weder von ihm noch ihr.

Star Hough, ihre Mutter ist Juliannes ältere Schwester Sharee Hough Selman, besteht darauf, die Wahrheit zu sagen: „Ich lüge nicht!“ Allerdings hat sie ihr Posting auf TikTok inzwischen gelöscht. Wahrscheinlich war ihre berühmte Tante über die Teenie-Plaudertasche aus eigener Familie nicht sehr happy. Leonardo DiCaprio ist seit 2018 mit der Schauspielerin Camila Morrone liiert. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele