17.05.2022 12:07 |

Geld gestohlen

Dieb kam kurz nach Mittag durch unversperrte Tür

Von einer Hausbesitzerin (62) in Bad Sauerbrunn überrascht wurde am Montag ein Einbrecher, der durch die unversperrte Haustür in den Vorraum gelangte. Aus einer Handtasche auf der Garderobe konnte er einige Euroscheine ergattern.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Kurz nach Mittag kam der auf etwa 40 Jahre geschätzte Mann in das Einfamilienhaus und stahl Geld aus der Tasche im Eingangsbereich. Die Bewohnerin befand sich zu dieser Zeit im Wohnzimmer.

Polizei ermittelt
Als die 62-Jährige die Geräusche im Vorraum wahrgenommen hatte, hielt sie Nachschau und konnte den Täter vertreiben. Die Polizei Forchtenstein hat die Ermittlungen nach dem Dieb aufgenommen. 

Täterprofil

  • Etwa 40 Jahre alt
  • Vermutlich südländisch
  • 175 cm groß
  • Kurze, dunkle Haare und Oberlippenbart
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 28. Juni 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
23° / 30°
wolkig
21° / 31°
heiter
22° / 30°
wolkig
23° / 30°
stark bewölkt
21° / 30°
heiter
(Bild: Krone KREATIV)